stellvertretend für thexme

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause

stellvertretend für thexme

Ungelesener Beitrag von MoD-Chippy »

stellvertretend für thexme soll ich euch sagen
In den letzten Tagen konnte Windows nicht starten, da es einige Komplikationen mit Linux bzw. eher mit Lilo unter Debian gab. Ich musste nun die komplette Festplatte formatieren. Dadurch verschiebt sich so ziemlich alles, was eigentlich in den letzten Tagen gemacht werden sollte: vBulletin 3 Anpassungen, neues Newssystem für Jan-Online erstellen, .. . Nun kennt ihr den Grund ;)
 Bald werde ich wieder selbst vorbeischauen, aber zuerst muss ich erstmal wieder an ein  

Passwort kommen (Beim vB3 dauert der Mailversand geradezu Jahre *gg*), phpMyAdmin streikt auch (genauer gesagt 'https://www.jan-online.info/xx' links gehen nicht mehr..) und GZip scheint auch nicht mehr zu funktionieren. Es deutet alles darauf hin, dass ich den Server reintialisieren muss, aber dazu später mehr :D

Nebenbei möchte ich Lord_Hedgehog noch herzlich zum Geburtstag gratulieren. Es tut mir Leid, dass das nun ein bisschen spät kommt.
MfG, MoD-Chippy
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Ungelesener Beitrag von theXME »

Kurz darauf wurde mir nun endlich das Passwort zugeschickt, mehr als der Text oben verrät, habe ich aber auch nicht zu sagen *g*
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Ungelesener Beitrag von Duanos »

Puuh, hab mir schon Sorgen um dich gemacht ^^'
Welcome back!
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
Antworten