In den letzten Tagen konnte Windows nicht starten, da es einige Komplikationen mit Linux bzw. eher mit Lilo unter Debian gab. Ich musste nun die komplette Festplatte formatieren. Dadurch verschiebt sich so ziemlich alles, was eigentlich in den letzten Tagen gemacht werden sollte: vBulletin 3 Anpassungen, neues Newssystem für Jan-Online erstellen, .. . Nun kennt ihr den Grund
Bald werde ich wieder selbst vorbeischauen, aber zuerst muss ich erstmal wieder an ein
Passwort kommen (Beim vB3 dauert der Mailversand geradezu Jahre *gg*), phpMyAdmin streikt auch (genauer gesagt 'https://www.jan-online.info/xx' links gehen nicht mehr..) und GZip scheint auch nicht mehr zu funktionieren. Es deutet alles darauf hin, dass ich den Server reintialisieren muss, aber dazu später mehr
Nebenbei möchte ich Lord_Hedgehog noch herzlich zum Geburtstag gratulieren. Es tut mir Leid, dass das nun ein bisschen spät kommt.
stellvertretend für thexme
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Doppelpostings: Neue Regelung!
-
- ..ist hier schon Zuhause
stellvertretend für thexme
stellvertretend für thexme soll ich euch sagen
MfG, MoD-Chippy
- Duanos
- ..ist nicht mehr zu stoppen
Puuh, hab mir schon Sorgen um dich gemacht ^^'
Welcome back!
Welcome back!
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]