Mal ne Frage auf was genau stehen eigentlich Frauen??
Bzw. was mögen sie überhaupt nicht?
Auf was stehen Frauen
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Doppelpostings: Neue Regelung!
- Yumio
- ..ist hier angekommen
[QUOTE=xxoun]
Bzw. was mögen sie überhaupt nicht?[/QUOTE]
also ich persönlich z.B. mag keine leuts die sich für was besseres halten und eine klappe so groß wien nilpferd haben und machogehabe
Bzw. was mögen sie überhaupt nicht?[/QUOTE]
also ich persönlich z.B. mag keine leuts die sich für was besseres halten und eine klappe so groß wien nilpferd haben und machogehabe
[ externes Bild ]
<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
-
- ..ist nicht mehr wegzudenken
Also ehrlich gesagt halte ich diese Frage für ziemlich blöd...
Jde Frau ist (meiner einschäzung nach) anders und mag andere Sachen, das kann man nichtverallgemeinern und generell eine Regel ausgeben, die dann auf alle passt...
Jde Frau ist (meiner einschäzung nach) anders und mag andere Sachen, das kann man nichtverallgemeinern und generell eine Regel ausgeben, die dann auf alle passt...
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
http://www.rettet-das-internet.de/
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
http://www.rettet-das-internet.de/
[QUOTE=Kampfhotdog2]Also ehrlich gesagt halte ich diese Frage für ziemlich blöd...
Jde Frau ist (meiner einschäzung nach) anders und mag andere Sachen, das kann man nichtverallgemeinern und generell eine Regel ausgeben, die dann auf alle passt...[/QUOTE]
ich eigentlich auch aber ich dachte besser als wenn hier niemand mehr schreibt!
Jde Frau ist (meiner einschäzung nach) anders und mag andere Sachen, das kann man nichtverallgemeinern und generell eine Regel ausgeben, die dann auf alle passt...[/QUOTE]

-
- ..ist nicht mehr zu stoppen