Umstellung Ferien -> Schule
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Doppelpostings: Neue Regelung!
- theXME
- Blue X Forum Leadership
- Beziehungsstatus: Single
- Blue X Live!: thexme
Ohh man ich schaffe es heute einfach nicht einzuschlafen, daher hab ich nun erst ein bisschen Fernsehen geschaut und bin nun noch am Computer. Ich denke, ich werde diese Nacht durchmachen, auch wenn heute Schule ist *gg*
###########################################
ca. 3:40 - Musik hören (t.A.T.u. - Russische Pop-Version von All The Things She Said - einfach nur geil!)
ca. 4:00 - Command&Conquer Alarmstufe Rot 2 spielen
ca. 5:40 - bisschen Morgengymnastik machen, damit ich nicht einschlafe ^^ (kann sich in der Zeit um +/- 20-30 Minuten verschieben, je nach C&C *g*)
ca. 6:10 - Anziehzeugs hinrichten und die üblichen Formalitäten durchführen (Waschen,etc.)
ca. 6:40 - Zeitung lesen
ca. 7:03 - Zur Schule gehen&Freund abholen
Hoffentlich penn ich dann morgen nicht ein..
Habt ihr auch immer Probleme bei der Umstellung von den Ferien -> Schule?
ca. 3:40 - Musik hören (t.A.T.u. - Russische Pop-Version von All The Things She Said - einfach nur geil!)
ca. 4:00 - Command&Conquer Alarmstufe Rot 2 spielen
ca. 5:40 - bisschen Morgengymnastik machen, damit ich nicht einschlafe ^^ (kann sich in der Zeit um +/- 20-30 Minuten verschieben, je nach C&C *g*)
ca. 6:10 - Anziehzeugs hinrichten und die üblichen Formalitäten durchführen (Waschen,etc.)
ca. 6:40 - Zeitung lesen
ca. 7:03 - Zur Schule gehen&Freund abholen
Hoffentlich penn ich dann morgen nicht ein..
Habt ihr auch immer Probleme bei der Umstellung von den Ferien -> Schule?
- Duanos
- ..ist nicht mehr zu stoppen
Ich hab sie ganz gut überstanden, brauche eh nicht viel schlaf, da haben mir die 3 Stunden heute gereicht (halb 4 eingeschlafen ^^).
Nur musste schon um 12 ins Bett, weil meine Ma das nich einsieht, dass ich im bett genausowenig einschlafe wie am PC...
Nur musste schon um 12 ins Bett, weil meine Ma das nich einsieht, dass ich im bett genausowenig einschlafe wie am PC...
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Yumio
- ..ist hier angekommen
@theXME: tststs,solltest net den tach verpennen,auch wennich von samstag af sonntag wach warst 
also ich hätte am libsten heut morgen weidagepennt,hab mich aber doch irgendwie aufraffen können

also ich hätte am libsten heut morgen weidagepennt,hab mich aber doch irgendwie aufraffen können
[ externes Bild ]
<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
- Duque Piton