Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Ivan used his Lightning Staff to deal 73 points of damage. Yella tried to dodge, but was not successful.
Ivan jabs:
naja... ich weiß nicht, ob diese komische rakete nicht besser war...
Aber sag mal, hast du MoD Chippy erlaubt seine Witze in so viele einzelne Beiträge zu unterteilen? Ich find das nämlich blöd...
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
*lol* Kann es sein dass du bei Tränken die ZUugehörigkeit falsch eingestellt hast?
Ohje, KH macht alle platt ;(
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
Jep, die Waffen machen argen Schaden, hab auch auf GokuZ 72 Schaden gemacht mit nem Schwert...
Also kommts doch nichtnur auf die Werte an, ich finde das erhöht den Funwert des ganzen
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
ja, aber bei guko-Z lag das an demlevel...da hab ich mit meiner Rakete auch 120 Schaden gemacht... aber hier war ich höher... und trotzdem... *suchtsichjetztneneuerasse*
Ich den dass das Ding von LH eben stärker war als deine rakete und mein schwert. deßhalb gleich die rasse zu wechseln...
Naja, deine Sache.
naja, ich hab mir ja auch nen Stab gekauft...schön teuer..aber mit dem hab ich auch nur 70 Schaden hinbekommen...
Außerdem konnt ich mich sowieso erst nit so entscheiden bei der rasse und jetzt nehm ich halt eine, die nen starken angriff hat... dafür zwar wenig magie angriff, aber dasmacht ja nichts...hast du lust auf nen testkampf, dann könnt ich näömlichmal ausprobieren, wie das wirkt!
ja, und mein stab hat 1200 gekostet...
Also, jemand lust auf nen testkampf? Ichw ill ausprobieren, wie sehr siuch die Rase auswirkt... sonst hol ichmir halt noch ne andere waffe!