Was lest ihr derzeit?
- theXME
- Blue X Forum Leadership
- Beziehungsstatus: Single
- Blue X Live!: thexme
Bücher sterben nie aus, auch in der Onlinezeit. Insofern dürfte der ein oder andere weiterhin das ein oder andere Buch verschlingen. Traditionell gibt es ab jetzt auch einen Thread um eure aktuellen Leseerrungenschaften zu posten. An welchen Büchern seid ihr aktuell dran, welche liegen neben dem Bett?
Vorgestern ist bei mir Zelda - Ocarina of Time eingetroffen, eine Manga Version des ursprünglichen N64 Spiels. Da ich es leider nie gespielt habe, freue ich mich auf den Manga umso mehr. Gestern habe ich Orange von Benjamin, einem chinesischen Comiczeichner, gelesen. Alleine der Zeichenstil ist eine Augenweide. Die Story ist dagegen sehr dramatisch und alles andere als gewöhnlich für einen Comic. Selbstmord, Drogen und der Sinn des Lebens sind hier Thema.
Vorgestern ist bei mir Zelda - Ocarina of Time eingetroffen, eine Manga Version des ursprünglichen N64 Spiels. Da ich es leider nie gespielt habe, freue ich mich auf den Manga umso mehr. Gestern habe ich Orange von Benjamin, einem chinesischen Comiczeichner, gelesen. Alleine der Zeichenstil ist eine Augenweide. Die Story ist dagegen sehr dramatisch und alles andere als gewöhnlich für einen Comic. Selbstmord, Drogen und der Sinn des Lebens sind hier Thema.
- Rigo
- Blue X Forum Team
Re: Was lest ihr derzeit?
du hast recht ! bücher werden nie aussterben. ich lese gerade ein buch von stephen king "desperation". Sehr weit bin ich noch nicht ^^ da es ein buch auf englisch ist !
- Duanos
- ..ist nicht mehr zu stoppen
Ich hab im Moment mehr oder weniger 2 auf einmal.
Zum einen 'Das Bernstein-Teleskop', der dritte Teil der His Dark Materials-Reihe von Philip Pullman. Die ersten beiden Bücher hab ich ziemlich schnell gefressen, das letzte zieht sich irgendwie, kann mich nicht wirklich motivieren es zuende zu lesen, auch wenns super geschrieben is. Manche Bücher sind einfach irgendwie so oO
Und gestern aufm Flughafen auf Malta hab ich mir 'Deception Point' von Dan Brown gekauft, dem Autor von Sakrileg und Illuminati undso. Stand da unter Neuerscheinungen und leuchtete mir entgegen, konnte nicht widerstehen
Mal gespannt ob das wieder auf dem Niveau der anderen Bücher ist.
Zum einen 'Das Bernstein-Teleskop', der dritte Teil der His Dark Materials-Reihe von Philip Pullman. Die ersten beiden Bücher hab ich ziemlich schnell gefressen, das letzte zieht sich irgendwie, kann mich nicht wirklich motivieren es zuende zu lesen, auch wenns super geschrieben is. Manche Bücher sind einfach irgendwie so oO
Und gestern aufm Flughafen auf Malta hab ich mir 'Deception Point' von Dan Brown gekauft, dem Autor von Sakrileg und Illuminati undso. Stand da unter Neuerscheinungen und leuchtete mir entgegen, konnte nicht widerstehen

I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- Rigo
- Blue X Forum Team
ich habe es aufgegeben das buch desperation zu lesen. sollte mir ein einfacheres holen !
- theXME
Buchmäßig habe ich mir kürzlich ein Wirtschaftsbuch gekauft (mir fällt gerade der Name nicht mehr ein). Zum Lesen werde ich aber wohl erst in einiger Zeit kommen, denn solange noch Zeitschriften hier herumschwirren, haben diese eindeutig Vorrang.
- Rigo
- Blue X Forum Team
Ich habe im urlaub (bulgarien) das buch "toguras rückkehr " gelesen. Ein amüsanter science-fiction/advanture-roman aus der Chronik des dunklen Zeitalters. Kann ich euch empfehlen. An manchen Stellen konnte ich vor Lachen nicht weiterlesen.
- theXME
"Fahren lernen", langsam geht's ins Eingemachte 

- Rigo
- Blue X Forum Team
Ich habe in den Ferien dein Buch gelesen. "Machoman", das solltest du auch lesen es ist voll lustig.
- theXME
"Naokos Lächeln: Nur eine Liebesgeschichte" liegt bereit zum Lesen, allerdings habe ich mich noch nicht so ganz dazu aufraffen können, dieses Buch wirklich zu lesen. Es wurde mir wärmstens empfohlen, daher freue ich mich allerdings wirklich darauf, auch wenn es noch etwas dauern sollte, bis ich damit beginne.
- Rigo
- Blue X Forum Team
hehe das könntest du dann ja in den Urlaub nach Bulgarien mitnehmentheXME hat geschrieben:"Naokos Lächeln: Nur eine Liebesgeschichte" liegt bereit zum Lesen, allerdings habe ich mich noch nicht so ganz dazu aufraffen können, dieses Buch wirklich zu lesen. Es wurde mir wärmstens empfohlen, daher freue ich mich allerdings wirklich darauf, auch wenn es noch etwas dauern sollte, bis ich damit beginne.

**Memo an mich: " Buch suchen um im Urlaub auch was zum lesen zu haben

- theXME
Hehe, im Urlaub lesen? Vielleicht ist es keine schlechte Idee eins dabei zu haben, okay, vielleicht vor dem einschlafen.. Okay, Meinung geändert 

- Rigo
- Blue X Forum Team
Falls wir da zum schlafen kommen.
- Rigo
- Blue X Forum Team
Ich habe einen Riesenstapel Bücher von meinem Großvater bekommen, von Wilhelm Busch (http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Bu ... Pfarrer%29)
Ich habe auch schon ein Buch von ihm gelesen oder bin grad dran. Wenn dies zu Ende ist werde ich wohl den Stapel verschlingen. Sind ja bald Weihnachtsferien, wo man eh nur daheim ist wegen dem kalten Wetter.
Ich habe auch schon ein Buch von ihm gelesen oder bin grad dran. Wenn dies zu Ende ist werde ich wohl den Stapel verschlingen. Sind ja bald Weihnachtsferien, wo man eh nur daheim ist wegen dem kalten Wetter.

- Chiara
- ..ist neu dazugestoßen
Aktuell lese ich 'Die Chemie des Todes' von Simon Beckett. Mal sehen ob es wirklich so gut ist. 

- Rigo
- Blue X Forum Team
hört sich nach nem spannenden Buch an