Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Nach wirklich langer Zeit hat es mich nun (endlich?) auch gepackt, bin nun ebenfalls Kunde bei T-Online
Ein wirklich spürbarer Unterschied kann ich aufgrund fehlender Tests noch nicht vermerken, aber die Pingzeiten liegen wirklich z.T. (heise.de) deutlich unter denen von AOL.
Vielleicht folgen Performance-Testings in einiger Zeit
PS: hat von euch schon jemand Video on Demand genutzt?
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
auch endlich weg von aol!
ich auch bin allerdings nicht bei t-online.
worüber ich mich bei aol echt aufrege bzw. aufregte, dass die dir die ganze zeit wenn du kündigen möchtest, dir noch eine bedenkzeit (umsonst surfen, weniger zahlen etc.) geben möchten.
........................... sag ich da nur
Zusammengefasst:
Es werden Datenpakete an den Rechner de.wikipedia.org gesandt. Vom Programm wird die Zeit gemessen, bis die Antwort des Hosts eintrifft. Die Zeitangabe sagt aus, wie lange es dauert, bis ein Datenpaket zum Host und wieder zurück braucht. Man kann daran grob erkennen, ob die Gegenstelle funktioniert und mit welcher Verzögerung bei einer Verbindung zu rechnen ist.
________________________________________________________
also ping zeiten hab ich nicht, aber allein schon der grund reicht, dass die verbindung nicht dauernd abbricht und der seed ist auch super! kann mich also nicht beschweren!
gruss stefan