Freitag der 13.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Doppelpostings: Neue Regelung!
- theXME
- Blue X Forum Leadership
- Beziehungsstatus: Single
- Blue X Live!: thexme
Heute ist mal wieder Freitag der 13.
Ist euch schon etwas passiert? Oder glaubt ihr etwa gar nicht daran?
Ich bin zwar gestern ungewöhnlich spät (derzeitiger Highscore nun 6:30 Uhr *g*) ins Bett gegangen, aber das ist ja eigentlich nichts ungewöhnliches..
Ist euch schon etwas passiert? Oder glaubt ihr etwa gar nicht daran?
Ich bin zwar gestern ungewöhnlich spät (derzeitiger Highscore nun 6:30 Uhr *g*) ins Bett gegangen, aber das ist ja eigentlich nichts ungewöhnliches..
- Yumio
- ..ist hier angekommen
mir ist nix passiert ^^
[ externes Bild ]
<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
- Duanos
- ..ist nicht mehr zu stoppen
Ich hatte am Samstag den 14. nen Autounfall Oo Aber am Freitag war garnix, ich glaub auch net dran ^^
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- Duanos
Nene, war nur n kleiner Auffahrunfall, keiner wurde verletzt. Nur mussten wir 7 Stunden auf n Abschleppauto warten un dann mitten in Tschechien in nem Billighotel übernachten, war etwas scheisse XD
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- Duanos
Nya, war auf der Heimfahrt ^^ Aber trotzdem doof. Die ganze Erholung ausm Urlaub is im Arsch durch den Stress, aber schön wars trotzdem >>
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]