Klassenfahrt nach München!
-
- ..ist ein fleißiges Posting-Bienchen
Hi!
Ich fahre vom 13.06.04 bis zum 19.06.04 auf Klassenfahrt nach München! Ich werde dieses Forum vermissen! Denn in München müsste ich erstmal ein Internetcafé suchen und auch sonst so habe ich kaum Zeit in München, denn unsere Klasse wird viel unternehmen.....
Aber was ich eigentlich wollte ist:
Wie kann ich die Dauer einstellen, wo ich mein Hauistier ins Adoptions Zentrum gebe?
Bitte antwortet mir!
Ich fahre vom 13.06.04 bis zum 19.06.04 auf Klassenfahrt nach München! Ich werde dieses Forum vermissen! Denn in München müsste ich erstmal ein Internetcafé suchen und auch sonst so habe ich kaum Zeit in München, denn unsere Klasse wird viel unternehmen.....
Aber was ich eigentlich wollte ist:
Wie kann ich die Dauer einstellen, wo ich mein Hauistier ins Adoptions Zentrum gebe?
Bitte antwortet mir!
Ich bin neu und doch schon lange da 

- theXME
- Blue X Forum Leadership
- Beziehungsstatus: Single
- Blue X Live!: thexme
Folge einfach <a href='http://www.bx-network.de/petz.php?do=adopt&id=82' target='_blank'>diesem Link</a>, wähle die Option 'Temporary Care' und lege unter Days die Tageszahl fest. Den Preis (Price) musst du dabei nicht beachten, da er bei einer temporären Adoption keine Rolle spielt. Jeder Tag in dieser Pension kostet dich B$ 15, ist also relativ billig.
ps: Wir werden dich auch vermissen
ps: Wir werden dich auch vermissen