Information: vB3.0 Gold

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Information: vB3.0 Gold

Ungelesener Beitrag von theXME »

Da ich heute nicht da bin, werde ich voraussichtlich morgen das Update auf die vB3.0 Gold Version vornehmen. Spätestens ende nächster Woche wird dann die neue Forenaufteilung, das neue Styling und ein neuer kleiner FAQ-Teil vorhanden sein.
Zeitgleich an dem Tag des Releases des vB3.0 Gold (Freitag) kam auch mein neuer Computer an. Happy Weekend 8)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership

Das Update auf vBulletin 3.0 Gold wurde soeben vorgenommen.
Sollte es noch zu Problemen kommen, einfach eine PN an mich schreiben bzw. im Feedback Forum posten.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

<!--QuoteBegin-theXME+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (theXME)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Sollte es noch zu Problemen kommen, einfach eine PN an mich schreiben bzw. im Feedback Forum posten.[/quote]

Netter Witz! Wie soll man eine PN schreiben, wenn das Forum nicht5 erreichbar ist! :D Das Problem hatte ich zumindest eben (wahrscheinlich, weil du da gerade das Update gemacht hast). Auf jeden Fall kam da nur Forbidden und dann does not exist. Naja, hab idr halt ne Mail geschrieben, aber jetzt geht's ja eh wieder! :)
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.

http://www.rettet-das-internet.de/
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership

Genau, zu diesem Zeitpunkt führte ich das Update durch (zum letzten Mal mussten alle Dateien gewechselt werden). Da ich jedesmal zur Sicherheit die Dateien des vorigen Releases in ein Backup-Directory verschiebe, waren zu diesem Zeitpunkt keine Dateien mehr vorhanden, wiederrum auch keine index.php, dadurch kam diese Meldung.
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership

Nebenbei wurde nun die offizielle Übersetzung des vBulletin 3.0 importiert.
Antworten