Was macht ihr bei der Hitze ?

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
xxoun
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen

Was macht ihr bei der Hitze ?

Ungelesener Beitrag von xxoun »

Wie verbringt ihr eure Tage bei der Hitze??
Normalerwesie geh ich an den Baggersee oder zum Eisessen aber weil ich noch dringend was am PC machen musste bin ich die Ferein über meistens vor der Kiste gesessen. Hoffe das Wetter ist auch so super in den Sommerferien. Dann hab ich endlich mal Zeit zum ausspannen!

Gruß Stefan
Yumio
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen

Ungelesener Beitrag von Yumio »

ganz einfach:
am PC sitzen und schwitzen und zwischendurch mal was trinken oda essen ^^
[ externes Bild ]

<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Ungelesener Beitrag von Duanos »

Oft einfach nur dasselbe, wie wenns kühler ist, am PC sitzen *g*
Manchmal setz ich mich auf die Fensterbank in die Sonne und seh von da aus fern, oder ich leg mich auf die Terasse, lese und geniese die Sonne.
Oder, wenn ich mal nicht faul bin (selten...) fahr ich mitm Fahrrad mal 15-20 Km und schwitz mich kaputt, das tut irgendwie gut ^^'
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
xxoun
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen

Ungelesener Beitrag von xxoun »

ich kann mich wenns immer so warm ist nicht richtig konzentrieren! Probier ab und zu zwar ein Buch zu lesen aber spätestens nach 30 Min leg ichs weg weils einfach zu warm ist!

Achso natürlich EIS essen :-)
Antworten