Bundeswehr / Zivildienst
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Doppelpostings: Neue Regelung!
Bundeswehr / Zivildienst
Was haltet ihr davon??
Geht ihr hin? Nur Müll? Seit sowieso T3,4 ...., Endlich Berufsarmee???
Ich geh wahrscheinlich eher zum Bund.
Gruß Stefan
Geht ihr hin? Nur Müll? Seit sowieso T3,4 ...., Endlich Berufsarmee???
Ich geh wahrscheinlich eher zum Bund.
Gruß Stefan
-
- ..ist hier schon Zuhause
- Duanos
- ..ist nicht mehr zu stoppen
Ich halt nix von der Wehrpflicht, is doch totaler Quatsch.
Auch wenn ich noch ne Zeit bin hin hab, ich denk, ich werd Zivildienst machen...
Auch wenn ich noch ne Zeit bin hin hab, ich denk, ich werd Zivildienst machen...
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
ok mir fällt gerade ein ihr deutschen denkt da vl auch anders als ich 
weil vor allem ich als Österreicher seh da wenig sinn drin, da Ö neutral ist...
ausserdem was bringts wenn ich bundesheer geh, wenn krieg ausbrechen würd, der in Ö auch ist, ists sowieso egal weil bringen tuts nicht, jedes land der welt das ö angreift ist stärker
gleich wie wenn ich überleg wozu wir nen militärstrategen brauchen (wir = Ö).... einzige antwort die mir drauf einfällt ist, das wir nach einem Krieg (sofern es uns noch gibt) sagen können in den ersten 5 Minuten hatten wir noch ne strategie, welche aber auch nichts gebracht hat

weil vor allem ich als Österreicher seh da wenig sinn drin, da Ö neutral ist...
ausserdem was bringts wenn ich bundesheer geh, wenn krieg ausbrechen würd, der in Ö auch ist, ists sowieso egal weil bringen tuts nicht, jedes land der welt das ö angreift ist stärker

gleich wie wenn ich überleg wozu wir nen militärstrategen brauchen (wir = Ö).... einzige antwort die mir drauf einfällt ist, das wir nach einem Krieg (sofern es uns noch gibt) sagen können in den ersten 5 Minuten hatten wir noch ne strategie, welche aber auch nichts gebracht hat
MfG, MoD-Chippy
- Duanos
- ..ist nicht mehr zu stoppen
Naja, du könntest wenigstens etwas für dein Land tun, wenn du nun im Krieg stirbst, vielleicht ein paar Opfer auf der feindlich Seite verursachst, und er verloren wird, anstatt nicht in den Krieg zu ziehen, und, ohne etwas getan zu haben von einer Bombe gekillt wirst, dein gesamtes Hab und Gut, oder deine Familie zu verlieren, oder von der neuen Herrschaft versklavt zu werden (oO Naja, das wohl weniger) oder sonst irgendwas...Original geschrieben von MoD-Chippy
Naja, es gibt auch noch die Möglichkeit (die wohl am warscheinlichsten ist *g*) nach dem Krieg normal weiterzuleben...
Naja, vergiss was ich oben geschrieben hab, du hast wohl doch Recht...
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
was hat mein Land davon wenn ich im Krieg sterbe das Land aber sowieso stirbt? da ist es sinnvoller als Zivi im Krieg zu sein... da darf ich für gewöhnlich nicht angegriffen werden und helfe meinem Land...
wenn ich in den krieg ziehen würde ein paar mal rumballer, menschen umbring und schließlich selbst ermordet werde...
ich sehe keinen sinn darin wenn ich nen Feind umbringen würde....
Also so gesehen ist es 100 % sinnvoller als Zivi in den Krieg zu gehen...
Wie gesagt Ö ist neutral, ich stehe dazu, weil ich auch neutral (in diesem Fall, weil im Fall Linux-Windows bin ich nicht neutral
) bin und sein möchte wenn ich ne höhere Position im Staat hätte...
abgesehen davon das ich es jetzt vergessen soll:
Gibt es positives daran (Bundeswehr etc. - sagen wir Krieg us.)?
wenn ich in den krieg ziehen würde ein paar mal rumballer, menschen umbring und schließlich selbst ermordet werde...
ich sehe keinen sinn darin wenn ich nen Feind umbringen würde....
Also so gesehen ist es 100 % sinnvoller als Zivi in den Krieg zu gehen...
Wie gesagt Ö ist neutral, ich stehe dazu, weil ich auch neutral (in diesem Fall, weil im Fall Linux-Windows bin ich nicht neutral

abgesehen davon das ich es jetzt vergessen soll:
Gibt es positives daran (Bundeswehr etc. - sagen wir Krieg us.)?
MfG, MoD-Chippy
also ich persönlich bin eigentlich auch neutral! Auch bin ich Grundsätzlich gegen Krieg! Aber sobald ein Kumpel oder z.B. meiner Familie in Gefahr sein sollten (vielleicht auch mein Vaterland) dann werde ich es auf jeden Fall verteidigen!
Verteidigen !!!!!!!!!!!!!!!! Nicht verwechseln mit Krieg führen so wie USA!
Ich find eigentlich jeder sollte das machen was er möchte ob Zivi oder Budeswehr!
Verteidigen !!!!!!!!!!!!!!!! Nicht verwechseln mit Krieg führen so wie USA!
Ich find eigentlich jeder sollte das machen was er möchte ob Zivi oder Budeswehr!
-
-
- ..ist nicht mehr wegzudenken
keine ahnung,was ich mal amchen werd, bin aber auf jeden fall gegen Präventivkrieg o.ä.
Aber bei der Bundeswehr bekommt man ne gute Ausbildung, das wär ne Überlegung wert... (ich mein nicht Kampfaiusbildung, sondern Berufsausbildung)
Aber bei der Bundeswehr bekommt man ne gute Ausbildung, das wär ne Überlegung wert... (ich mein nicht Kampfaiusbildung, sondern Berufsausbildung)
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
http://www.rettet-das-internet.de/
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
http://www.rettet-das-internet.de/