Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Wenn jemand weisst wann GT kommt bitte psotet denn datum!
Danke
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Also ich hab mal auf der rtl2 site nach gelesen unter den Newcomern aber da war von DBGT bis März noch keine Spur.
Das wird bestimmt noch was dauernX(
Bye Videl
Also bis jetzt hat rtl2 immer leere Versprechungen gemacht,ich hoffe die zeigen es noch dieses Jahr,die könnten wenigstens solange noch DBZ weiterlaufen lassen
Hey Leute gute (oder schlechte wie man´s nimmt) Neuigkeiten!!!! Ab Oktober sollen jedes Wochenende 3 DBZ Folgen kommen und ich hoffe mal das danach dann irgendwann endlich das ersehnte DBGT kommt!!! Aber DBZ ,das ist sicher (laut rtl2 jedenfalls) qwird im Oktober kommen......*freu*
Jo dat war erstmal alles ,werd noch was recherchieren wenn ic hwas neues hab werd ich mich wieder ma melden!
Eure Videl
Ich denk auch ich weiß warum, immer diese dummen deutschen >.< ist genauso wie mit der BPJM, da es angeblich zu brutal ist um es im Fernsehn auszusenden.
Does it run in your blood, to betray the ones you love?