Calsen Ankündigugen für Winter 2003/2004

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
Benutzeravatar
Duque Piton
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife (España)
Kontaktdaten:

Calsen Ankündigugen für Winter 2003/2004

Ungelesener Beitrag von Duque Piton »

Im Carlsen-Forum wurden einige Neuigkeiten aus dem kommenden Winterprogramm (Oktober 2003 bis April 2004) verraten:

- Carlsen setzt nach einer langen Pause die Mangaserie Golden Boy von Tatsuya Egawa fort: Ab September erscheinen die Bände 6 bis 10 alle drei Monate. An den Bänden wird nichts verändert, allerdings werden sie mit einer Altersempfehlung Ab 18 versehen. Wie schon berichtet bekommen die bereits erschienenen Bände 1 bis 5 beim Nachdruck den Aufkleber Empfohlen ab 16 auf die Einschweißfolie

- Anstatt mit Yami no Matsuei will Carlsen mit der 26-teilige Animeserie Kareshi Kanojo no Jijou, besser bekannt unter der Kurzform Kare Kano, starten. Die erste Kare Kano-DVD erscheint im Oktober 2003 mit deutscher Synchro für unter 20 Euro. Der Yami no Matsuei-Anime wird später und dann nur untertitelt erscheinen.

- Die Fortsetzung von Battle Angel Alita, Last Order startet Ende des Jahres (zweimonatlich, dann 4 Bände).

- Das Artbook Wish Illustration Book zu Wish von CLAMP erscheint im Winter 2003/2004.

- Ebenso startet die neu die aktuelle Serie Cantarella (bisher 5 Bände) von You Higuri (Seimaden, Zeus) im Winterprogramm.

- Die Shôjoserie Die Tocher von Basilis (Originaltitel: Bashirisu no Musume, 4 Bände) von Chiho Saitô startet auch im Winter. Von der Serie Utena derselben Autorin bringt Carlsen vorerst nur die fünf regulären Bände, aber sowohl der Einzelband zum Utena-Kinofilm als auch Artbooks zu Utena sind in Überlegung.

- Den neusten in Japan erschienenen Band 12 von Bronze hat Carlsen für Mai 2004 geplant.- I''s von Masakazu Katsura erscheint nicht im Anschluß an den letzten Band 15 von Video Girl Ai vom gleichen Autor sondern erst 2004.

- The Candidate for Goddess von Yukiru Sugisaki startet, nachdem D.N. Angel im März 2004 abgeschlossen ist und Carlsen darauf noch das Artbook Neutral gebracht hat.

- Über Merchandise und Sonderbände zu Saiyuki wird bereits mit Japan verhandelt. Saiyuki Band 1 von Kazuya Minekura (Stigma) erscheint im Juli – wie die aktuelle japanische Ausgabe mit Farbseiten und im Großformat.

(Quelle:AnimeXX.de)
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot] und 3 Gäste