Meiner Meinung nach TOP!
Naja, ein solches Feeling wie in den N64-Teilen kommt dank des Comic-Stils zwar nicht rüber, aber dank des Umgebungsdesigns und den vielen Details kann man sich trotzdem ganz gut in die Gegend hineinversetzen.
Außerdem beweißt das Game, dass sich das Cel Shading perfekt für Effekt-Darstellung eignet, die Explosionen, Kampfblitze, Feuer- und Wassereffekte sehen einfach super aus und geben den Kämpfen und den Spaziergängen durch die Welt eine, äh, tiefe Tiefe oO
Die Steuerung wurde sehr gut auf den GCN-Controller angepasst, jeder Stick und jeder Buttons werden ausgenutzt, was bei heutigen Action-Adventures auch erforderlich ist.
In den Kämpfenverliert man Dank der Zielerfassung (die man aber nicht einsetzen muss (ich tus, weil wann dann sein Ziel immer vor Augen hat)) im Gekrache und Geblitze der echt geilen Effekte nicht die Übersicht, sondern weiß immer wo der gegner ist.
Und auch ansonsten hat sich die Kampfsteuerung um ein Vielfaches verbessert, es gibt zahlreiche Schwertkampfmoves, die die Kämpfe 1. spektakulär aussehen lassen und 2. nicht os schnell Langeweile aufkommen lassen.
Als Fazit für die Grafik kann man sagen, dass es eben etwas anderes ist, was aber meiner Meinung nach nahezu genausogut zur Zeldaumgebung passt wie der realistische Stil, und die Kämpfe werden dadurch sogar noch detailreicher dargestellt.
Meiner Meinung nach absolut kein Fehlgriff
(puh, 1416 Zeichen, benahe n persönlicher Rekord XD)