Digimon

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
Benutzeravatar
Duque Piton
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife (España)
Kontaktdaten:

Digimon

Beitrag von Duque Piton »

Am 16. Juli 2003 kommt der Anime-Klassiker Digimon - Digital Monsters zurück. RTL II wiederholt wochentags zunächst einige Folgen der 3. Staffel, bevor am 1. September die Erstausstrahlung der 4. Staffel startet. BANDAI bringt die zugehörigen Action-Toys auf den Markt,
Infogrames veröffentlicht im September Digimon Battle Spirits für GameBoy Advance.

Seitens rtl2 gab es dazu noch keine eindeutige Bestätigung, die Daten sind bisher nur Arbeitstermine.

(Quelle:AnimeG-Forum)
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Lord_Hedgehog
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2230
Registriert: 5. Mai 2002 12:00

Beitrag von Lord_Hedgehog »

Kannst du auch sagen worum es in dem GBA game geht, und welcher Genre etc.????
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
Benutzeravatar
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2356
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Duanos »

YEAH, endlich kommt Frontiers!!! *FREU*!!! XD
Das GBA-Game soll soviel ich gehört hab in etwa das gleiche sein wie Digimon World aufer PSX.
Naja, wird wohl so sein wie bei den meisten Anime-Games: Großer Name, nix dahinter. Wenn sie das PSX-System übernehmen is wenigstens das Gameplay gut aber auf ne gute Grafik können wir uns wenig Hoffnung machen...
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
XTJ7
..lebt sich ein
..lebt sich ein
Beiträge: 111
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Beitrag von XTJ7 »

<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'>oh gott, die smileys gehn echt nich :D is ja ärmlich, dass hatte ich ja sogar bei meinem wysiwyg editor den ich selbst gebastelt hatte schon hinbekommen :D</span></span>

<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'>glaub ich schalt lieber wieder auf normal um *gg*
ansonsten schon ein ganz nettes feature ;)</span></span>
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste