Cafè
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Doppelpostings: Neue Regelung!
- Duanos
- ..ist nicht mehr zu stoppen
Naja, dann gäbe es bald keine Menschen mehr da die kleinen Kinder sich doch so oft Kaninchen in so kleinen Käfigen halten... Das is auch ziemlich harte Tierquälerei!
Muha, tötet sie alle! ^^
Naja, dann gäbe es bald keine Menschen mehr da die kleinen Kinder sich doch so oft Kaninchen in so kleinen Käfigen halten... Das is auch ziemlich harte Tierquälerei!
Muha, tötet sie alle! ^^
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- Duanos
*sensenmannspiel* XD
*loszieh*
Wer hilft mir und hält die kleinen fest? *schonaufdasgemetzelfreu*
*sensenmannspiel* XD
*loszieh*
Wer hilft mir und hält die kleinen fest? *schonaufdasgemetzelfreu*
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- Yumio
- ..ist hier angekommen
hab nur noch eine woche ferien >.<
[ externes Bild ]
<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
- Duanos
<!--QuoteBegin-theXME+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (theXME)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->... 'Feuer frei!'..
[/quote]
o.Ô'
Naja, wir ham jetz auch seit 2 Wochen wieder Schule... Zwar noch kein Notenstress und alles läuft recht locker aber trotzdem, ich vermiss das Ferienleben schon wieder...
[/quote]
o.Ô'
Naja, wir ham jetz auch seit 2 Wochen wieder Schule... Zwar noch kein Notenstress und alles läuft recht locker aber trotzdem, ich vermiss das Ferienleben schon wieder...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]