Fast jeder Jugendliche hat einen PC

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause

Ungelesener Beitrag von MoD-Chippy »

94 Prozent der 14- bis 19jährigen haben Computer | Grosses Bildungsgefälle bei Älteren | Ein Drittel hat schon mal auf den PC eingeschlagen | Wutausbruchsrate bei Älteren weit darunter

Laut einer aktuellen Umfrage in Deutschland sind vor allem Jugendliche äußerst PC-affin.

Besonders stark wirkt sich der Computer auf das Leben von Menschen unter 35 und Befragten mit Abitur [jeweils 48 Prozent] aus. 71 Prozent gaben in der Umfrage an, einen PC zu besitzen. Bei den 14- bis 19-Jährigen waren es 93 Prozent.

Die Computer haben allerdings nur bei einer Minderheit das persönliche Leben verändert.

Lediglich 36 Prozent nannten bei der Umfrage des Polis-Instituts einen entsprechenden Einfluss.

Doch auch Frust im Umgang mit dem Computer ist ein Thema: 13 Prozent gaben an, aus Wut schon mindestens einmal auf Monitor oder Tastatur geschlagen zu haben. Bei den 14- bis 19-Jährigen gab immerhin jeder Dritte einen solchen Wutausbruch zu.

Das Meinungsforschungsinstitut polis hat vom 11. bis 13. März 1006 Menschen ab 14 Jahren befragt.
MfG, MoD-Chippy
Yumio
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen

Re: Fast jeder Jugendliche hat einen PC

Ungelesener Beitrag von Yumio »

Original geschrieben von MoD-Chippy

Doch auch Frust im Umgang mit dem Computer ist ein Thema: 13 Prozent gaben an, aus Wut schon mindestens einmal auf Monitor oder Tastatur geschlagen zu haben. Bei den 14- bis 19-Jährigen gab immerhin jeder Dritte einen solchen Wutausbruch zu.
uch hab fast jeden tach 2....
[ externes Bild ]

<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
Duque Piton
..ist nicht mehr zu stoppen
Ungelesener Beitrag von Duque Piton »

Naja ich hau denn monitor aber nicht fest ich weiss es ist sinnlos aber ich werd manchmal sauer ^^
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause

Ungelesener Beitrag von MoD-Chippy »

ich hau mein notebook nur wenn es sich mal wieder shit benimmt (daher benutz ich immer seltener windoof, damit ich mein notebook nit sooft schlagen muss) :D ne jk, haus eigentlich nie... :D streicheleinheiten helfen viel mehr ;o) jk
aber in meiner klasse gibt es viele die das notebook schlagen ggg
MfG, MoD-Chippy
Duque Piton
Ungelesener Beitrag von Duque Piton »

das Monitor mus mann net schlagen sonder denn rechner der monitor zeig das und der rechner arbeitet ;D
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Antworten