Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Ich habs mit dem FTP Zugriff auf meinen Root-Server doch noch geschafft Confixx war schuld Das hat irgendwie den FTP Zugang gesperrt. Irgendwannmal bin ich dann drauf gekommen per SSH die Einstellungen aufzurufen. Ok,FTP war aktiviert doch es ging immer noch nichts. Ich hab aber noch nicht ans aufhören gedacht *gg* Ich erinnerte mich nochmal an die Update-FAQ von Puretec und rufte die direkt mal auf und gab in SSH ein MySQL Befehl ein und tada - es ging
Nebenbei hab ich noch sämtliche Optionen (Autoresponder,etc.) aktiviert
So,das wäres dann erstmal,nun bin ich wieder glücklich :]
cya,
theXME
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
gratuliere
löl, autoresponder - darf man fies sein? ;D gibt so nette sachen dazu:
nehmen wir an Person A (hat Autoresponder aktiviert) schickt eine Mail an Person B (hat ebenfalls den Autoresponder aktiviert), der AR von B (Autoresponder) schickt darauf automatisch eine mail zurück, worauf der AR von A automatisch zurückmailt... worauf natürlich der AR von B wieder zurückschickt, und weils so lustig ist schickt der AR von A wieder zurück, u.d.g.e.s.w.b.d.ar.a.w. (und das geht ewig so weiter bis der ar abgeschalten wird)