AOL blockt 780 Mio Spammails täglich

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
Wiza
..lebt sich ein
..lebt sich ein

AOL blockt 780 Mio Spammails täglich

Ungelesener Beitrag von Wiza »

Dulles (ddp) –  Der weltgrößte Internet-Provider AOL will schärfer gegen Versender von Spam-Mails vorgehen. Grund ist das Ergebnis einer Umfrage unter 27 Millionen Mitgliedern, die besonders über die rasant ansteigende Flut von Spam-Mails verärgert sind.

AOL-Chef Jon Miller kündigte neue intelligente Filter an, die schon in den nächsten Wochen zum Einsatz kommen sollen. Außerdem will AOL auf den amerikanischen Gesetzgeber einwirken, damit der Spam-Versand wirksamer verfolgt und schärfer bestraft wird.

AOL: Spam per Mausklick sperren lassen
Derzeit blockieren die AOL-Filter täglich rund 780 Millionen Spam-Mails, Tendenz steil ansteigend. Die hohe Effizienz der AOL-Filter führt Miller darauf zurück, dass die Mitglieder unerwünschte E-Mails per Mausklick melden können und der Absender sofort in allen zentralen Rechnern blockiert wird.

Auch ich bekomme den gleichen Müllberg an unerwünschten Mails, wie jedes andere AOL-Mitglied, und deshalb melde ich jede unerwünschte Sendung. Nur so schaffen wir uns gemeinsam ein besseres Internet, sagte Miller.  

Quelle: chip.de
Mein erster Post hier in den News. Hoffentlich werden die andren auch mal PC News posten :D
Death Bike 4 Ever
xxoun
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen

Ungelesener Beitrag von xxoun »

und trotzdem ist mein Postfach immer bis oben hin voll!
Und zwar jeden Tag!

echt sch****
Antworten