[Meinungen gesucht] Threadansicht
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Doppelpostings: Neue Regelung!
- theXME
- Blue X Forum Leadership
- Beziehungsstatus: Single
- Blue X Live!: thexme
Im Thread werden die ganzen Stats der User (HP,etc.) angezeigt. Für manche User,die noch ein Modem haben (bsp: XXOUN) könnte die Ladezeit sehr groß sein.
Würdet ihr einer Änderung im Sinne der Modem-User zustimmen? Wenn ja,in welchem Sinne oder was würdet ihr ändern?
Würdet ihr einer Änderung im Sinne der Modem-User zustimmen? Wenn ja,in welchem Sinne oder was würdet ihr ändern?
-
- ..ist nicht mehr zu stoppen
ICh wüsste ehrlich gesagt nicht wirklich was man ändern könnte.
Vielleicht die Anzeigen HP,MA,PP,AP Wegschalten und enn link dazu machen (falls das geht!) Die Experience solltena uf jeden Falld a bleiben!
Mehr wüsst cih nicht, es wär für z.B. mich natürlich nicht emhr so anschaulich aber ok!
Vielleicht die Anzeigen HP,MA,PP,AP Wegschalten und enn link dazu machen (falls das geht!) Die Experience solltena uf jeden Falld a bleiben!
Mehr wüsst cih nicht, es wär für z.B. mich natürlich nicht emhr so anschaulich aber ok!
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
- Duanos
Naaa, wenns sein muss könnte man alles bis auf HP und EXP wegmachen. Die anderen sinken ja nich sooo schnell ^^
Die Items könnte man rausnehmen, on in Battle oder net würd ich drinlassen, Geld Total könnte sollte man noch drinlassen und den Statistiklink, sonst kann alles denk ich auf ne gesonderte Seite. :]
Ich merks auch schon bei mir, in großen Thread braucht das auch bei DSL einige Sekunden.
Die Items könnte man rausnehmen, on in Battle oder net würd ich drinlassen, Geld Total könnte sollte man noch drinlassen und den Statistiklink, sonst kann alles denk ich auf ne gesonderte Seite. :]
Ich merks auch schon bei mir, in großen Thread braucht das auch bei DSL einige Sekunden.
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- Duque Piton
Also ich wär jetzt noch dafür das das Level angezeigt wird! Soooooo~oo viel wird das die Ladezeiten doch nicht in die Höhe treiben oder?
Aber ich find das gegenüber den Usern mit schlechtetrer Verbindung echt gut! Außerdem brauch man nur das was da ist (und ich finde auch noch das Level)!
Aber ich find das gegenüber den Usern mit schlechtetrer Verbindung echt gut! Außerdem brauch man nur das was da ist (und ich finde auch noch das Level)!
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
- Duque Piton