Welche Programmiersprachen verwendet ihr auf eurer Homepage?
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Doppelpostings: Neue Regelung!
- theXME
- Blue X Forum Leadership
- Beziehungsstatus: Single
- Blue X Live!: thexme
Welche Programmiersprachen verwendet ihr auf eurer Homepage?
Ich verwende auf jan-online.info HTML&PHP.
- Duanos
- ..ist nicht mehr zu stoppen
Tjo, GGW hat eigentlich nur HTML, wenn man das Board und die damit verbundene Database dazurechnet noch php 

I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- Duque Piton
- ..ist nicht mehr zu stoppen
- ..ist hier schon Zuhause
-
- ..lebt sich ein
Naja, das Gerücht ist noch von ende letzten Jahres, bestätigt hat weder Microsoft noch Macromedia was in der hinsicht.
Und nur mal ne frage: Warum würdest du in dem fall deine Programme wegschmeißen? Tust du doch mit Windows genausowenig. Wenn du so gegen Microsoft bist, warum setzt du dann nicht schon lange wie die meisten vernünftigen Leute Linux ein? Es gibt genug Vorteile, die ich hier jetzt nicht zum wiederholten Male aufführen werde, dennoch ist ein weiterer aspekt, dass es nicht von deinem verhassten Microsoft vertrieben oder gar hergestellt wird.
Im Falle Macromedia: Sollte es wirklich soweit kommen, dass Microsoft Macromedia übernimmt, werden die nen Teufel tun und sich da einmischen, Microsoft wird die Macromedia Produkte in dem fall lediglich vertreiben.
c:ya
Und nur mal ne frage: Warum würdest du in dem fall deine Programme wegschmeißen? Tust du doch mit Windows genausowenig. Wenn du so gegen Microsoft bist, warum setzt du dann nicht schon lange wie die meisten vernünftigen Leute Linux ein? Es gibt genug Vorteile, die ich hier jetzt nicht zum wiederholten Male aufführen werde, dennoch ist ein weiterer aspekt, dass es nicht von deinem verhassten Microsoft vertrieben oder gar hergestellt wird.
Im Falle Macromedia: Sollte es wirklich soweit kommen, dass Microsoft Macromedia übernimmt, werden die nen Teufel tun und sich da einmischen, Microsoft wird die Macromedia Produkte in dem fall lediglich vertreiben.
c:ya
hmmm ok 
das Prob ist, dass ich AOL hab fürs I-net und ich deshalb mit Linux nicht ins I-net komm.
Es gibt ja auch die Möglichkeit das über nen Proxy laufen zu lassen aber das ist mir zu blöd. Jedesmal wenn ich ins I-net will 2 pc's hochfahren.
nene dann bleib ich doch lieber bei meinem 98.
Ich glaub jetzt sollten wir das Thema lassen. Sonst kommen wir noch ganz vom Thema ab um das es eigentlich gehen sollte
cya

das Prob ist, dass ich AOL hab fürs I-net und ich deshalb mit Linux nicht ins I-net komm.
Es gibt ja auch die Möglichkeit das über nen Proxy laufen zu lassen aber das ist mir zu blöd. Jedesmal wenn ich ins I-net will 2 pc's hochfahren.
nene dann bleib ich doch lieber bei meinem 98.
Ich glaub jetzt sollten wir das Thema lassen. Sonst kommen wir noch ganz vom Thema ab um das es eigentlich gehen sollte

cya
- Yumio
- ..ist hier angekommen
ick benutz nur HTML
[ externes Bild ]
<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>