Ich möchte gern nächstes Wochenende anfangen, bis dahin könnt ihr euch in diesem Thread anmelden! Also bis Freitag, den 30.8.02 ,denn Samstag sollen die ersten Fragen kommen!

Wenn alles so funktioniert, wie ich mir das denke, gibt es immer Samstag und Mittwoch die neuen Fragen, Einsendeschluss ist dann Dienstag 16 Uhr und Freitag 20 Uhr!

Das Quiz wird wahrscheinlich über 5 Runden gehen, wer dann die meisten Punkte hat (aus allen Runden zusammen), hat gewonnen, wenn zwei gleichviel haben, gibt's ein Stechen!
Es wird auch immer eine Scherzfrage geben, die ihr aber nicht beantworten müsst, um weiter zu kommen, die aber Punkte gibt, sodass ihr damit ausgleichen könnt!

Wer in einer Runde alle Fragen richtig beantwortet hat, bekommt zwei Punkte extra!
Ihr könnt zur Lösung gerne andere fragen und auch im Internet nachschauen (das werdet ihr aber voraussichtlich nicht brauchen), deshalb ist es ja keine ganze Woche, sondern nur einige Tage!
Verlängerung geht leider nicht, da man sonst zu viele Möglichkeiten hat, alle möglichen Leute zu fragen! Aber wir können die einzelnen Runden verschieben und in besonderen Fällen vieleicht auch eine Ausnahme machen!

Tja, nun zum Thema Preise:
Ja, da könnt ihr sehr viel gewinnen, nur leider keine materiellen Dinge!
Aber dafür Annerkennung, Ehre und ähnliches!

Ich hoffe es machen trotzdem einige mit, obwohl es keine richtigen Preise gibt!

MfG hotdog