Mööööööööööp, Links in sämtliche Signaturen gepackt in denen noch platz war, sir.
N Banner wär noch ganz praktisch!
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
Das ich ihn schrecklich und zum Kotzen finde hab ich dir ja schon gesagt
Aber gut, er fällt auf, ob viele User darauf klicken ist dennoch fraglich, weils an Seriösität mangelt, die farben sind nicht Ansprechend - ist jetzt meine Meinung.
Da scheint etwas an der DB nicht zu funktionieren. Ich habe aber nicht daran gebastelt. Daraus schließe ich,das dass XMB-Forum Fehler hat und soetwas bedeutet für mich,das es das nicht sein kann. Daher will ich eure Meinung zu einer Lösung hören. Wenn es nach mir ginge (aber die Meinungen der user zählen ) würde ich ein letztes mal auf ein tagliches Forum umsteigen. Solche Foren wären:
-YaBB
-Invisionboard
-Ikonboard
-davil's phpBB (sehr aufgemotzte Version des phpBB1's mit sehr vielen Hacks und neuen Funktionen!!)
MfG Jan Stauder
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog