Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
ich würd so gerne bei dir sein, doch es geht nicht, denn ich bin selber noch nicht der, den du sehen willst ... ich werd den tag erleben an dem ich dir begegne und dir dann sagen dass du alles bist auf meinen wegen
When you love somebody but it goes to
waste - could it be worse?
Regeenn... das hatte ich zum lezten mal vor 3 wochen aber die lezten tagen ist es warm geworden... sonnig 22-25 Cº und zum glück sind jetzt Osterferien... Jeden Tag ans meer
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
ich würd so gerne bei dir sein, doch es geht nicht, denn ich bin selber noch nicht der, den du sehen willst ... ich werd den tag erleben an dem ich dir begegne und dir dann sagen dass du alles bist auf meinen wegen
Osterferien.. argh, Schüler müsste man sein Eine Woche würde ich auch noch ganz gerne dranhängen, glaube die sind sogar 2 Wochen lang? :/
22°C wären schon ausreichend, dazu Strand und Meer, träume ich? Ja, leider
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Wir haben nur eine Woche.. denn die Sommerferien fangen bei uns ganz früh an... und dieses Jahr besonders früh... mitte Mai bin ich mit der Schule endlich fertig! ...aber dann habe ich noch die blöde PAU(abi)... Mitte Juni dann Sommerferien bis October
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Freitag bis Dienstag frei, einige Tage, um die erste Zeit nach der freien Zeit Revue passieren zu lassen und neue Energie zu sammeln.
Juni bis Oktober Sommerferien, wenn man da nicht ansatzweise neidisch wird, läuft etwas falsch Genug Zeit, um eine Weltreise zu machen?
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Najaa.. weltreise.. schön wärs erstmal werde ich einen Monat einfach nichts tuhen, hier in Teneriffa bleiben und jeden Tag ans Meer fahren. naja... vieleicht auch meinen Führerschein machen... die Theorie möchte ich in Juli fertig haben. Dann fahre ich bestimmt nach Deutschland ein paar Wochen, anfang September fliege ich nach Andalusien... und anfang Oktober sollte ich in der Uni in Madrid sein
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
Es wird Sommer, oder? Ein sonniger Tag liegt hinter uns, nach den letzten regnerischen Tagen eine wahre Freude.
Vielleicht vergeht dadurch auch ein wenig die Müdigkeit, die in frühen Morgenstunden herrscht