Ich-packe-meinen-Koffer Game
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Doppelpostings: Neue Regelung!
-
- ..ist nicht mehr zu stoppen
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance und Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA.
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
- theXME
- Blue X Forum Leadership
- Beziehungsstatus: Single
- Blue X Live!: thexme
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA und ein DVD-Player mit 4 DVD's.
-
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's und einen Fernseher.
- theXME
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher und eine Karotte.
-
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte und etwas zum schreiben einer Komplettlösung.
- theXME
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung und mein Drucker.
-
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker und ganz viel Papier.
- theXME
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier und Lara Croft.
-
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft und Süßigkeiten.
- theXME
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten und eine Toilette.
-
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette und einen Kasten Coke.
- theXME
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke und einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen.
-
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen und meine Freunde.
- theXME
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde und mich.