Ich-packe-meinen-Koffer Game

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Ungelesener Beitrag von theXME »

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,meine elektrische Eisenbahn und mein Gameboy Avance.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Lord_Hedgehog
..ist nicht mehr zu stoppen

Ungelesener Beitrag von Lord_Hedgehog »

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance und Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA.
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA und ein DVD-Player mit 4 DVD's.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Lord_Hedgehog

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's und einen Fernseher.
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher und eine Karotte.
Lord_Hedgehog

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte und etwas zum schreiben einer Komplettlösung.
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung und mein Drucker.
Lord_Hedgehog

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker und ganz viel Papier.
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier und Lara Croft.
Lord_Hedgehog

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft und Süßigkeiten.
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten und eine Toilette.
Lord_Hedgehog

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette und einen Kasten Coke.
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke und einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen.
Lord_Hedgehog

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen und meine Freunde.
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde und mich.
Antworten