Das Spam Thema
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Doppelpostings: Neue Regelung!
- theXME
- Blue X Forum Leadership
- Beziehungsstatus: Single
- Blue X Live!: thexme
Derzeit liegt die Vergütung meiner Meinung nach schon auf einem recht hohen Niveau, wenn man die ganzen Spam-Threads betrachtet, hat man hier eine täglich hohe Einnahmequelle (pro Antwort 15 B$). Und die Einkaufspreise in der CF-Fam sind auch nicht sehr hoch
Für die CF-Fam wird es sowieso in unregelmäßigen Abständen "Prämien" (derzeit noch keine geplant) geben.

-
- ..ist nicht mehr zu stoppen
-
-
- ..ist ein fleißiges Posting-Bienchen
Zum Beispiel als die eine zu schröder sagte: Sie haben meine Frage noch nicht beantwortet.
Kurz zuvor hatte er Frau Merkel deswegen noch runtergemacht
Also...
Ich habe auch einen Gewinner und das ist sabine Christiansen! Weil das die einzige Moderatorin ist, die sich wirklich durchgesetzt hat!
Zum Beispiel als die eine zu schröder sagte: Sie haben meine Frage noch nicht beantwortet.
Kurz zuvor hatte er Frau Merkel deswegen noch runtergemacht

Also...
Ich habe auch einen Gewinner und das ist sabine Christiansen! Weil das die einzige Moderatorin ist, die sich wirklich durchgesetzt hat!
Ich bin neu und doch schon lange da 

- theXME
Ich bin wirklich froh, dass ich dieses Jahr noch nicht wählen kann (wäre die Wahl um einen Monat verschoben worden, wär's schon möglich gewesen.. *g*). Ich konnte mich auch nach dem TV-Duell noch nicht wirklich für eine Seite entscheiden, aber eins kann ich klar sagen: Ich bereue es wirklich, 2002 für Stoiber gewesen zu sein. Zum Glück hat er damals die Wahl nicht gewonnen.. 
Schröder ist auf jeden Fall auch diesesmal wieder der sympathischere von beiden. Ein Wechsel würde mich zwar reizen, aber ich weiß nicht so recht, was ich von der CDU halten soll. Die SPD hat in den letzten Jahren einiges erreicht, ob die CDU wirklich ganz andere und bessere Konzepte hat? Ich weiß es nicht..
Daher bleibe ich unentschlossen und bin gespannt, wer letztendlich gewinnt.

Schröder ist auf jeden Fall auch diesesmal wieder der sympathischere von beiden. Ein Wechsel würde mich zwar reizen, aber ich weiß nicht so recht, was ich von der CDU halten soll. Die SPD hat in den letzten Jahren einiges erreicht, ob die CDU wirklich ganz andere und bessere Konzepte hat? Ich weiß es nicht..

-
Ich kann die nächsten 2 1/2 Jahre noch nich wähln, und ich bin nich wirklich traurig drüber ;D
Ich hät mich jetz überhaupt nich entscheiden können. Schröder hat viel scheiße gebaut aber wär Merkel besser? Ich mag die i-wie nich.
BTW, was ich heut noch gesehn hab, soll die Merkel im Schlusswort oder so fast exakt dassselbe gesagt haben wie Ronald Reagan (der ami da). Klingt komisch Oo
Ich hät mich jetz überhaupt nich entscheiden können. Schröder hat viel scheiße gebaut aber wär Merkel besser? Ich mag die i-wie nich.
BTW, was ich heut noch gesehn hab, soll die Merkel im Schlusswort oder so fast exakt dassselbe gesagt haben wie Ronald Reagan (der ami da). Klingt komisch Oo
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
- theXME
Die CDU sollte sich meiner Meinung nach nicht so sehr über die "7 Jahren Rot-Grün" austoben, sondern lieber einleuchtende Argumente bringen. Außerdem macht mich Kirchhof (oder wie der auch immer geschrieben wird
) nicht wirklich glücklich (Stichpunkt: Mehrwertsteuer).
Zugegeben, die Reaktionen von Merkel im Hintergrund auf manche Aussagen von Schröder habe ich bei ihr noch nie gesehen

Zugegeben, die Reaktionen von Merkel im Hintergrund auf manche Aussagen von Schröder habe ich bei ihr noch nie gesehen