Die Arbeitlose müssen ein Job bekommen
- Duque Piton
- ..ist nicht mehr zu stoppen
Ihr braucht Geld... das arbeitlosen geld reicht nicht zum überleben... wie wärs mit nen Job?
Also hier in Arbeitsamt werden wir sie helfen, zu erst machen wir ne gratis test phase... poste hier deine idden für eine Firma, Geschäft, etc..
Dann gibt es ein ein Monat test-phase, dein laden darf verkaufen..
Wenn dies erfolgreich ist bleibt er offen.. musst aber eine Monatliche Miete bezählen, von Xb$, depediert die grösse und andere Faktoren des Laden
Wenn nicht erfolgreich ist wirds geclosed und versuchmal mit ein neues Projeckt
Bei erfolgreichen Laden gibt es eine Prämie zwichen 100-1000 B$
Viel Glück... und Postet hier eure idden!
Also hier in Arbeitsamt werden wir sie helfen, zu erst machen wir ne gratis test phase... poste hier deine idden für eine Firma, Geschäft, etc..
Dann gibt es ein ein Monat test-phase, dein laden darf verkaufen..
Wenn dies erfolgreich ist bleibt er offen.. musst aber eine Monatliche Miete bezählen, von Xb$, depediert die grösse und andere Faktoren des Laden
Wenn nicht erfolgreich ist wirds geclosed und versuchmal mit ein neues Projeckt
Bei erfolgreichen Laden gibt es eine Prämie zwichen 100-1000 B$
Viel Glück... und Postet hier eure idden!
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
- Duque Piton
- ..ist nicht mehr zu stoppen
Ja ihr könnt es schon direkt aufmachwen wel wir von moment nicht so viele Büger haben... achso ich werde mal sehen ob wir so 2 Geschäfte oder bischen mehr pro user machen...
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
-
- ..ist nicht mehr wegzudenken
Hm... ne Bar gibt es schon... mit Zügen und Flugzeugen kann ich nicht viel anfangen, backen kann ich auch nicht und Getränkedienst..... auch irgendwie nicht 
Aber ich glaube Autos verkaufen, das könnte ich wohl
Also wie sieht's aus, kann ich nen Autohaus zum Autoverkaufen aufmachen? Wie läuft das eigentlich, muss ich dann Vorschäge für Modelle machen, die ich dann bei der Kommission kaufen kann und soll ich auch die Preisvorschläge machen?
Außerdem würde ich gerne ne Videothek aufmachen.
Edit: Und wenn wir gerade dabei sind: Ich würde gerne noch ein Bauunternehmen machen, also zuständig für An- und Ausbauten + Inneneinrichtung. Irgendwo müssen unsere Möbel und Häuser ja herkommen

Aber ich glaube Autos verkaufen, das könnte ich wohl

Also wie sieht's aus, kann ich nen Autohaus zum Autoverkaufen aufmachen? Wie läuft das eigentlich, muss ich dann Vorschäge für Modelle machen, die ich dann bei der Kommission kaufen kann und soll ich auch die Preisvorschläge machen?
Außerdem würde ich gerne ne Videothek aufmachen.
Edit: Und wenn wir gerade dabei sind: Ich würde gerne noch ein Bauunternehmen machen, also zuständig für An- und Ausbauten + Inneneinrichtung. Irgendwo müssen unsere Möbel und Häuser ja herkommen

Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
http://www.rettet-das-internet.de/
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
http://www.rettet-das-internet.de/
- theXME
- Blue X Forum Leadership
- Beziehungsstatus: Single
- Blue X Live!: thexme
Deinem Autohaus und deiner Videothek steht nichts im Wege. Du kannst in deine Testphase starten 
Das Bauunternehmen werden wir an den Erfolg deiner anderen beiden Geschäfte knüpfen und später eine Entscheidung fällen.
Waren/Modelle, die du für dein Geschäft benötigst, kannst du bei der KOMISSION einfordern (derzeit am Besten eine PN an mich
). Deine Preisvorschläge kannst du gerne mit einbringen.

Das Bauunternehmen werden wir an den Erfolg deiner anderen beiden Geschäfte knüpfen und später eine Entscheidung fällen.
Waren/Modelle, die du für dein Geschäft benötigst, kannst du bei der KOMISSION einfordern (derzeit am Besten eine PN an mich