Oftmals ist eine Flatrate bei genauerer Protokollierung des Datenaufkommens schlichtweg reine Geldverschwendung. Volumentarife bieten heutzutage ebenfalls einige Reserven und würden laut einer Schätzung vielen Flatrate-Benutzern die "hohen" Kosten einer Flatrate ersparen.
Aus diesem Grund habe ich selbst gestern mit der Protokollierung (Tipp: T-DSL Speedmanager) angefangen und bin gespannt, wieviel Datenaufkommen in einem Monat zustande kommen werden.
Ich selbst habe die Flatrate gewählt, um auf alle Fälle Zusatzkosten vermeiden zu können. Flatrate - davon hätte ich in Modemzeiten noch träumen können
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Naya, ich bezweifle, dass es bei mir was besseres gäbe als ne Flatrate, da ich für Bezahlung auf Zeit den PC zu lange anhabe und World of Warcraft ziemlich viel an Daten transferiert.. Aber interessant, es mal zu testen, wäre es schon^^
Nya, an Flatrate find ich angenehm, dass man nich dauernd denkt, dass jede Sekunde oder jedes Byte einzeln was kostet.. Das Gefühl fand ich damals, als ich noch keine hatte, ziemlich unangenehm^^
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
Also bei mir ist die Flatrate keine Geldverschwendung, sooft wie ich im Netz bin...
Achja und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein 1000. Beitrag