Was macht ihr grad?
- Duque Piton
- ..ist nicht mehr zu stoppen
- Blue X Forum Leadership
- Beziehungsstatus: Single
- Blue X Live!: thexme
Habe gerade ein Assesment @ Cisco zuhause geschrieben. Irgendwie herrscht hier einfach mehr Ruhe als in Schule *g*
Nach jedem Modul, d.h. in diesem Schuljahr 11 Module, müssen wir bei Cisco ein Assesment mit durchschnittlich ca. 20 Fragen absolvieren. Hierbei sind jene auf Englisch, Cisco fragt auch Sachen genau nach. Glücklicherweise kann man ein Assesment jederzeit nochmals schreiben, sofern man es beim ersten Mal nicht auf die erforderlichen 70% geschafft hat.
Nach jedem Modul, d.h. in diesem Schuljahr 11 Module, müssen wir bei Cisco ein Assesment mit durchschnittlich ca. 20 Fragen absolvieren. Hierbei sind jene auf Englisch, Cisco fragt auch Sachen genau nach. Glücklicherweise kann man ein Assesment jederzeit nochmals schreiben, sofern man es beim ersten Mal nicht auf die erforderlichen 70% geschafft hat.
- Duanos
Dieses Forum mal wieder durchkramen, bei verdammt laut aufgedrehten Boxen Tristania hören, darauf warten dass mein Dad heimkommt und hoffen, dass meine Xtrax-Bestellung bald ankommt..^^
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- Duanos
Ich ärger mich über meinen PC, darüber, dass das Inet spinnt, meine (eh schon geliehene) Maus nich wirklich das an den PC weitergibt was mit ihr passiert..
Nu geh ich duschen^^
Nu geh ich duschen^^
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- Duanos
TV läuft im Hintergrund, das Telefon klingelt ununterbrochen weil meine Mutter scheinbar irgendwie versucht, es zu manipulieren, nervt. Hab meinen Deutschordner vor mir liegen und müsste Hausaufgaben machen, auch noch Bio+Englisch, doch keine Lust dazu. Hätte Lust mitm Rad irgendwo hinzufahren, aber is scho zu dunkel.
Hoffe immernoch, dass das Xtrax-Paket bald da is, wahrscheinlich vergebens.
Muh òo
Während ich dashier geschrieben hab hab ich mir ma n paar der alten Posts in diesem Thread angesehen und lach grad über so einiges *g* (Fand, dass ich das noch erwähnen muss.)
Hoffe immernoch, dass das Xtrax-Paket bald da is, wahrscheinlich vergebens.
Muh òo
Während ich dashier geschrieben hab hab ich mir ma n paar der alten Posts in diesem Thread angesehen und lach grad über so einiges *g* (Fand, dass ich das noch erwähnen muss.)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- theXME
- Blue X Forum Leadership
- Beziehungsstatus: Single
- Blue X Live!: thexme
Genauso geht es mir auch öfters, vorher steht aber erst ein Fahrradkauf bevor. Mein altes Fahrrad "leckt", d.h. nach einer Tour kann ich meine Hose als "Öl-Jeans" ausgeben *g*Duanos hat geschrieben:Hätte Lust mitm Rad irgendwo hinzufahren, aber is scho zu dunkel.
So geht es mir auch öfters, lese eigentlich immer mal wieder das ganze Archiv durch, da ist die ein oder andere lustige Passage doch zum totlachenDuanos hat geschrieben:Während ich dashier geschrieben hab hab ich mir ma n paar der alten Posts in diesem Thread angesehen und lach grad über so einiges *g* (Fand, dass ich das noch erwähnen muss.

Zum Thread. Ich surfe mal wieder, sollte zwar nur "kurz" werden, aber wurde natürlich etwas länger *g*
- Duanos
Nachdem der letzte Versuch vor 10 Minuten, hier was zu schreiben, fehlgeschlagen ist (als ich nachm Schreiben drübergelesen hab fiel mir auf, dass er extrem depressiv war, also alles wieder gelöscht xD) versuch ichs nochmal ^^
Also, bis eben WoW gezockt, dann extrem genervt von nem Gildenmate das Party suchen aufgegeben und ausm Game gegangen.
Nu lad+hör ich bissl Musik, versuch mit dem RPG-System hier vertraut zu werden und überleg mir währenddessen was für meine Sig. Würd gern noch Englisch lernen, aber hab den Zettel nicht.
Also, bis eben WoW gezockt, dann extrem genervt von nem Gildenmate das Party suchen aufgegeben und ausm Game gegangen.
Nu lad+hör ich bissl Musik, versuch mit dem RPG-System hier vertraut zu werden und überleg mir währenddessen was für meine Sig. Würd gern noch Englisch lernen, aber hab den Zettel nicht.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- Duanos
Nya, aktualisier meine Grafikkarten-Treiber mal und hoffe dass dadurch WoW aufhört zu laggen.. Also echt, mit 10 Mann in Scholo schon fast unspielbar >,<
Außerdem Virenscanner updaten und versuchen zu reparieren.. Der startet irgendwie nichmehr automatisch beim Systemstart oO Hab nix umgestellt ~.~
Werd gleich nommal bei Xtrax anrufen.. Ärgert mich xD Mein Kram wäre heute angekommen wenn ich nich damals die Kartennummer der alten KK angegeben hätte die ya jetz abgelaufen ist -.- Ham geschrieben ich soll anrufen und die neue durchgeben, ging heut mittag keiner ran, vor ner halben Stunde immernoch nich -_-
Blaaa, das is doof ._.
Außerdem Virenscanner updaten und versuchen zu reparieren.. Der startet irgendwie nichmehr automatisch beim Systemstart oO Hab nix umgestellt ~.~
Werd gleich nommal bei Xtrax anrufen.. Ärgert mich xD Mein Kram wäre heute angekommen wenn ich nich damals die Kartennummer der alten KK angegeben hätte die ya jetz abgelaufen ist -.- Ham geschrieben ich soll anrufen und die neue durchgeben, ging heut mittag keiner ran, vor ner halben Stunde immernoch nich -_-
Blaaa, das is doof ._.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-