RPG-Maker
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Doppelpostings: Neue Regelung!
- Duanos
- ..ist nicht mehr zu stoppen
Was haltet ihr vom RPG-Maker2000?
Habt ihr schonma ein Game gebastelt (:lehrer: )
Ich bastle grade für nen Freund an Maps.
Meine eigenen Ideen reichen einfach nich für gute Story aus.
Habt ihr schonma ein Game gebastelt (:lehrer: )
Ich bastle grade für nen Freund an Maps.
Meine eigenen Ideen reichen einfach nich für gute Story aus.
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- Duanos
- ..ist nicht mehr zu stoppen
Maaaan, ma nich gleich agressiv werden...Original von XTJ7
Waaaah, ich tret dir gleich in die Nüsse wenn du das noch einmal Programmieren nennst!
Das ist Kinderkram, hat KEIN bisschen mit Programmierung zu tun, das ist Grafischem Design noch näher als Programmieren
cya!
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- ..ist neu dazugestoßen
Es ist nicht mehr im Net erhältlich (ausser Sharen) weill die Ascii vor knapp eiem Jahr zu gemacht haben und die Rechte verkauft haben!!
Brainstorm oder so und duie haben sich 6 Monate sicht net darum gekümmert, wie es in Net zu dem Prog steht.
Und jetz weils ein Erfolge is, sollen wir uns alle dies verwenden dafür nach zahlen damit sie RPG2003 eleasen können.
Mein Kommentar :fuck:
PS Öade mir sowieso per Mule oder Kazaa runter wenn es
draussen ist!!
Wozu bezahlen
Brainstorm oder so und duie haben sich 6 Monate sicht net darum gekümmert, wie es in Net zu dem Prog steht.
Und jetz weils ein Erfolge is, sollen wir uns alle dies verwenden dafür nach zahlen damit sie RPG2003 eleasen können.
Mein Kommentar :fuck:
PS Öade mir sowieso per Mule oder Kazaa runter wenn es

Wozu bezahlen

Es gibt 2 unendliche Variablen : Das universum iste eine davon und die menschliche Dummheit die andere. Nur bei dem Universum binn ich mir nicht sicher (A. Einstein)