Arcade-Pass eingerichtet

Aktuelle Meldungen und Hinweise zum Forum/zur Website. Für Insider Pflicht.
Antworten
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Arcade-Pass eingerichtet

Ungelesener Beitrag von theXME »

Um künftig in der Arcade GameBase spielen zu können, ist ein Arcade-Pass notwendig, der für eine festgelegte Summe (RPG = B$) erworben werden kann. Durch Teilnahme an der Community, d.h. Beiträge/Themen erstellen sowie durch Nutzung des RPG-Systems, erhaltet ihr entsprechend B$. Sobald ihr einen Arcade-Pass erworben habt, kämpft ihr zusätzlich um den Jackpot in Höhe von 100 B$ je Game. Erreicht ein Spieler Platz 1 bei einem Spiel, erhält er den Jackpot in voller Höhe, der Drittplatzierte erhält noch 1/3 des Jackpots. Da der Arcade-Pass alle zwei Wochen abläuft, kann dieses Geld z.B. für einen neuen verwendet werden ;)

Den Arcade-Pass gibt es als Einstiegspreis bis Freitag für nur 30 B$, das entspricht zwei Beiträgen auf Blue X.

Der Arcade-Pass kann <a href='http://www.bx-n.de/arcadepass.php' target='_blank'>hier erworben werden</a>
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

Hört sich gut an :)
Aber heißt das, dass jeder, der den Rekord bricht wieder die 100B$ bekommt (ich also mehrfach meinen eigenen Rekord brechen kann) oder nur der erste?
Wäre es nur der erste käme es ja nur drauf an früh genug alle Spiele zu spielen, wenn ich aber immer wieder Geld bekomme kann ich da bei manchen Spielen schnell reich werden, wenn ich mich immer und immer wieder selbst überbiete ;)

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden und das Geld wird erst am Ende einer Saison (zwei Wochen?) ausgezahlt?
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.

http://www.rettet-das-internet.de/
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Ungelesener Beitrag von theXME »

Wenn du in die Top 3 kommst, bekommst du automatisch entsprechend die B$ zugeschrieben. Wahrscheinlich wird die Summe von 100B$ aber noch geändert. Sofern wir aber sowieso auf das andere Arcade umsteigen, fällt dieses System automatisch kurzfristig weg.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Antworten