[release] wBB2 Final
- theXME
- Blue X Forum Leadership
- Beziehungsstatus: Single
- Blue X Live!: thexme
Das Board wurde,auf das @ 17:00 release wBB2 Final,geupdatet. Die ersten Hacks werden noch dieses WE folgen.
- Duanos
- ..ist nicht mehr zu stoppen
Ich freu mich schon auf die geilen Hacks!
*manachneuerungensuch*
Ich freu mich schon auf die geilen Hacks!
*manachneuerungensuch*
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- ..ist nicht mehr wegzudenken
Hab schon was, die Userstatistik, die gab's doch vorher noch nicht! 
Nette Sache!
Wenn du nochmal erklären könntest, wie das gewertet wird, also wann man populär, wann man erfahren und wann man aktiv ist, bzw. wie das berechnet wird!
EDIT: O.K. hab's gefunden, für alle die's noch nicht wissen: bei der Userstatistik neben dem Lvel einfach auf den Hilfelink klicken, da wird alles erklrät, ichhatte den Link nur voher übersehen!

Nette Sache!

Wenn du nochmal erklären könntest, wie das gewertet wird, also wann man populär, wann man erfahren und wann man aktiv ist, bzw. wie das berechnet wird!

EDIT: O.K. hab's gefunden, für alle die's noch nicht wissen: bei der Userstatistik neben dem Lvel einfach auf den Hilfelink klicken, da wird alles erklrät, ichhatte den Link nur voher übersehen!

Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
http://www.rettet-das-internet.de/
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
http://www.rettet-das-internet.de/