@ LH
Naja, ich mag Mathe und erst Rehct Zinsrechnung, die Gleichung wusste ich so und gelöst habe ich sie mit dem Taschenrechern, irgendwofür müssen wir dieses sauteure superklobige Ding ja haben, wenigstens kann er gleichungen lösen.
Aber deshalb weiß ich immer noch nicht, was ein Logarhytmus/logarhytmen sind (schreiben die sich so? ) :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
*hofftauchmal,dasslhdemnächsthäufigerkommt*
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
Ich liebe auch Mathe^^ (seit 3.Klasse nur einma ne 2 drin gehabt sonst nur 1 ^-^ *angeb*)
Meinsu Algorhytmen Oo? (oda so^^)
*auch an alde Zeiten erinner* Ach war das schön, 400 Beiträge pro tag T_T
Ich versuchs, aba manchma bin ich so depri da will ich einfach allein sein... (cuz tod vom bruder;probs@friends;etc.)
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
nee, logarytmen (oder auch mit h oder so) sowas in der art von ne umkehrung von potenz.. irgendwie swas war dat... *nichtmerhwin,urganzkurzgemachtundnoichtrichtigverstanden,wasmandamtsoll Achja, es hat was mit der eulerschen zahl zu tun...
nee, das stimmt, aber das war euch doch hoffentlich vorher klar, dass nicht beides geht und dass, wenn der Petzhack weg ist auch die Tierchen verschwinden oder?
Naja, jetzt haben wir doch RPG! (auch wenn das bei mir zicken macht).
Habt ihr beiden eigentlich meine PN bekommen?
ausserdem will ich mich mit dem RPG nicht so recht anfreunden (wollt ich bei der alten RPG version auch nicht ggg oder konnts nicht)... kA wie wos wann warum vielleicht gibt ja jemand dem armen kleinen chippy nen Anfängerkurs in RPG
*könnten nen extra thread aufmachen, aber nja ich selbst bin eh zfaul dafür wie immer gggg*
ja war klar das die petz weg sin - aber ich hab auch für petz gestimmt also ;(