Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Gute Idee.. *springt auch in den Pool*
*schwimm schwimm* *tha KillaRs Colas von gestern auf dem Grund seh*
Muss das sein? ^^ *flaschen rauswerf*
*weiterschwimm*
mhmmm Schwimmen tut gut, ist gut und.. au... shit, da war noch eine Colaflasche *splitter aus dem Fuß zieh*
Nächstes mal sollte tha KillaR Plastikflaschen nehmen ^^
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
mich stört mehr, dass der ganze pool jetzt so braun ist und man so klebt, wenn man wieder aus kommt *sitzt an der seite und siueht den anderen beiden beim schwimmen zu* Aber wenn euch das nit stört... ALso ich hab länger gebrauchtm bis ich die Soße wieder abhjatte
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
Stimmt, hier sollte tha KillaR nächstes Mal sein Wasser nachher wechseln, sonst kleben wir hier noch fest und ertrinken, weil wir nicht mehr rauskamen.. *g*
Eigentlich könnte er ja auch mal einen neuen Wassertyp, der Cola abweist oder auffrisst, erfinden
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
*schwimm* keine ahnung *blubb* CIh spiel ja schließlich gegen den Zweiten und der hatte im lketzten Spiel schon ein schwaches Mittelfeld... dhaer spiel ich jetzt 5-4-1 mit Konter... meine Konterfähigkeit ist passabel, ich hoffe, damit hol ich was raus un der andere bekommt keine Tore...
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.