Musikforum
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Doppelpostings: Neue Regelung!
-
- ..lebt sich ein
So, auf den Wunsch von mia, hat mia theXME gesagt, ich solle eine Umfrage machen, ob Ihr ein Musikforum wollt!
Naja, Musik und Talk in einen 'Topf' zu tun , ist doch ned allzu übersichtlich!
Wäre viel übersichtlicher, denn Musik ist doch schon eher wichtig in unserem Alltag, ohne Musik geht nix!
Ich finde es gehört in jedes Board, ein Musikforum!
Naja, Musik und Talk in einen 'Topf' zu tun , ist doch ned allzu übersichtlich!
Wäre viel übersichtlicher, denn Musik ist doch schon eher wichtig in unserem Alltag, ohne Musik geht nix!
Ich finde es gehört in jedes Board, ein Musikforum!
-
- ..ist hier schon Zuhause
-
- ..ist hier schon Zuhause
- theXME
- Blue X Forum Leadership
- Beziehungsstatus: Single
- Blue X Live!: thexme
Als reinen Spam würde ich die Beiträge auf Blue-X nicht bezeichnen, denn wir posten nicht auf eigene Beiträge nocheinmal (sofern nicht anders erforderlich) und schreiben auch keine einzeiligen Beiträge. Zudem hat jeder Beitrag im Blue-X Forum einen gewissen Wert. Zuletzt schreibt auch keine Person im Forum auf irgendetwas drauf los, nur um noch etwas gesagt zu haben. Daher ziehe ich den Entschluss, dass die hier erstellten Diskussionen kein Spam sind, sondern vielmehr ein Teil der Community. Letztendlich liegt es an der Sichtweise jedes einzelnen, ob er die Diskussionen auf Blue-X als Spam einordnet oder nicht, jedenfalls hat dies bisher noch keiner kritisiert, solange der Spaßfaktor erhalten und reiner Spam außen vor bleibt.
- Duque Piton
- ..ist nicht mehr zu stoppen
Ich kann nur zu stimmen was MoD-Chippy geschrieben wir haben zu wenig Musik themas, von moment brauchen wir es nicht...
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.