Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Da dieses Forum noch relativ leer ist und dieses Thema noch nicht dran war (vorallem weils intim ist XD,selbst ich habe mich davor gescheut,es zu erstellen) gibt es dies nun.
Hattet ihr schonmal Sex? Wenn ja,wie wars? Was könnt ihr darüber erzählen?
Ich (15) bisher noch nicht Daher kann ich leider noch nichts darüber erzählen. Mag wohl auch daran liegen,dass ich erst eine Freundin hatte
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Tscha, ich (13) hatte nochnicht, aber ich glaube bevor ich 14 bin werde ich gehabt haben (Futur II XD)
Wir (sie und ich) waren schon immer früh dran ^-^
Nya, aber irgendwie kann ich mir das so schwer vorstellen *sigh*
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
Ne auch 13 hatte noch keinen ^^ . Will schon im Future ^^ haben
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Scheiß ding... jetzt hab ich so'n ellenlangen Text geschrieben und plötzlich war ich schon ausgeloggt und dat ding gelöscht... naja, fass ich das ganze halt zusammen:
Also, ich (15) hatte auch noch keinen Sex und hab auch keine Freundin und ich glaube auch nit, dass sich daran in naher Zukunft was ändern wird *optimist*
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.