Ich kann dir super seife geben das geruch geht auch weg ^^
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
<span style='font-size:22pt;line-height:100%'><span style='color:darkblue'>*Plaaaattttsccchhhboooom*</span></span>
Ups, sorry, ich hab testweise gerade eine Wolke statt einem Sprungbrett genommen ^^''
@tha KillaR: Dein neuer Wasserkomplex schützt wirklich gut, dass Wasser wird nicht mehr so hart wie Stein, auch wenn man nochmal so hoch von oben sprint.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
ähm, welches Wasser? *indasriesenlochimbondenstarr,indemmaleinvollerswimmingpoolwar*
Ach du bist da unten *weitindenkraterhineinschauundandertiefstenstellexmeerblick*
War wohl nichts, mit nur Wasser nit mehr so hart... du hast ja alles weggehauen
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
Irgendwie war die Landung trotzdem weich *faglich auf den Untergrund blick* hm.. *Krokodil entdeck*
Jetzt weiß ich auch warum .. ^^'' *verlegen zu KH2 blick und losrenn*
Uahahahahaahah ...
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
*siehtsxmeindenwaldrennen**imwarstensinnedesWortesindenwald....*
Die armen Bäume! :schiel Dieser anzug ist echt schlimm :wow *siehtdieschneise,diexmeindenwaldgerannthat* Alle gefällt...
Ohoh, ich glaube er kommt zurück...ooooohh .... 8o ....*sichumdrehundschnellwegrenn* WAAH; WO geht's denn hier raus???????
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
Keine Ahnung.. o_O
Hey, da vorne bewegt sich Fuchs (Pet).. *aufspring*
.. komm schon, KH2, schnell, bevor das wildgewordene Krokodil Ahnung hat, wo wir hin sind *zitter*