Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Sorry, hab's gestern vergessen, sonst wäre ich die 15 Minuten natürlich noch wach geblieben
Happy Birthay, ich wünsch dir vor allem mal wieder weniger Arbeit (*g*), Gesundheit und auf jeden Fall einen schönen Geburtstag
Man muss schon Glück haben, wenn dieser am Sonntag ist *g*
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
Schlimm schlimm, dauernd bin ich nicht da, wenn jemand geburtstag hat... Sonntag hab ich z.B. den ganzen Tag krank auf dem Sofa gelegen (*immernochkrankistundgeradeseitfreitagdaserstemalwiederiminternetist*)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.