Naja, so toll find ich's nicht, z.B. die Tatsache dass die Symbole vor den Threads jetzt weiß sind wenn was gepostet wurde und blau sind, wenn nicht ind ich etwas unpraktisch, da da farbige eher auffällt, aber daran könnte man sich ja zur not gewöhnen. Zweiter Punkt der mir aufgefallen ist, dass man so beim posten gar nicht mehr sieht, wie die Smilies (in dem Fenster zum Antwort scheiben) alle auf weißem Hintergrung sind wodurch man manche Sachen nicht so gut erkennt, außerdem stehen sie über (nach rechts (bei mir)). 3. Sind die posts (zumindest werden sie bei mir so angezeigt) alle nach unten offen (nach der Signatur).
aber das sind ja alles Fehler (?) die man noch beheben kann, was mich wirklich stört und was ja auch wohl Absicht wahr, ist dass der Name nun immer über der Antwort steht (und somit auch alles was dazugehört(Bild, Titel, Datum usw.)). Das stört ziemlich beim lesen (meiner Meinung nach), da es den Thread immer wieder unterbricht...
Es sind mir aber auch einige gute Neuerungen aufgefllen, nur weiß ich nicht, ob die alle vom vb3 gamma sind...

(z.B. die Schnllauswahl für die Stylesfinde ich sehr praktisch!

)