Echtes Usertreffen
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Doppelpostings: Neue Regelung!
- theXME
- Blue X Forum Leadership
- Beziehungsstatus: Single
- Blue X Live!: thexme
Wenn es auch unmöglich erscheint, vielleicht kann man ja das unmögliche möglich machen *g*
Die Organisation eines Usertreffens
Erstmal sollten wir uns sicherlich um die Organisation kümmern, wo das Treffen stattfinden wird, usw.
Vielleicht findet sich ja ein Mittelpunkt.
Erstmal: Wer hält soetwas für möglich/Wer würde mitmachen?
Die Organisation eines Usertreffens
Erstmal sollten wir uns sicherlich um die Organisation kümmern, wo das Treffen stattfinden wird, usw.
Vielleicht findet sich ja ein Mittelpunkt.
Erstmal: Wer hält soetwas für möglich/Wer würde mitmachen?
- Duanos
- ..ist nicht mehr zu stoppen
Also, auch wenn wir nich gerade viele sind wäre ich sehr für ein Treffen. Wir kennen uns ziemlich lange (einige zumindest), und ein paar würd ich schon ganz gern iRL treffen ^^
also, zu Frage1: Wenn sich ne geeignete Location fände wärs sicherlich möglich
2. Natürlich wär ich dabei.
Hm, und wo... Das müssten wir dann sehen wenn sich die Leute die mitmachen wollen gemeldet haben. Die Hauptleute hier wohnen ja ziemlich verstreut..
Also, auch wenn wir nich gerade viele sind wäre ich sehr für ein Treffen. Wir kennen uns ziemlich lange (einige zumindest), und ein paar würd ich schon ganz gern iRL treffen ^^
also, zu Frage1: Wenn sich ne geeignete Location fände wärs sicherlich möglich
2. Natürlich wär ich dabei.
Hm, und wo... Das müssten wir dann sehen wenn sich die Leute die mitmachen wollen gemeldet haben. Die Hauptleute hier wohnen ja ziemlich verstreut..
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- ..ist hier schon Zuhause
- Yumio
- ..ist hier angekommen
also ich würde wenn es geht vielleicht kommen , käme auf den ort und den tach an ^^
[ externes Bild ]
<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
-
- ..ist nicht mehr wegzudenken
Also ich wüde mitmachen, kommt allerdings auf Entfernung Dauer und Zeitraum an und das erscheint mir ziemlich kompliziert... Denn wenn ich jetzt nur mal von XME, Mod chippy und mir ausgehe ist das schon ziemlich kompliziert...
XME Süddeutschland (Schwarzwald ist doch irgendwo da unten oder?
)
MoD Chippy kann nur nach Österreich
und ich in Norddeutschland(Niedersachsen)...
Das stell ich mir ziemlich kompliziert vor.. Denn ich könnte ziemlich sicher nicht bis nach Bayern fahren und MoD Chippy kann ja auch nit nach Deutschland. Außerdem wird das bei den Entfernungen auch ziemlich teuer und man sollte es wenn über mindestens zwei Tage machen, am besten Wochenende (Freitag bis Samstag) o.ä. denn sonst lohnt es sich nit... Und da giubt es dann wieder das problem, ob alle da können und ob auch alle solange können...
XME Süddeutschland (Schwarzwald ist doch irgendwo da unten oder?

MoD Chippy kann nur nach Österreich
und ich in Norddeutschland(Niedersachsen)...
Das stell ich mir ziemlich kompliziert vor.. Denn ich könnte ziemlich sicher nicht bis nach Bayern fahren und MoD Chippy kann ja auch nit nach Deutschland. Außerdem wird das bei den Entfernungen auch ziemlich teuer und man sollte es wenn über mindestens zwei Tage machen, am besten Wochenende (Freitag bis Samstag) o.ä. denn sonst lohnt es sich nit... Und da giubt es dann wieder das problem, ob alle da können und ob auch alle solange können...
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
http://www.rettet-das-internet.de/
-
-
Liegt ja auch etwa inner Mitte wa? :rolleyes:
Also ich denk so viel Ahnung von Geographie hab ich doch gerade noch, dass ich weiß, dass wenn man den Mittelpunkt sucht man nicht Österreich nehmen sollte...
Also ich denk so viel Ahnung von Geographie hab ich doch gerade noch, dass ich weiß, dass wenn man den Mittelpunkt sucht man nicht Österreich nehmen sollte...
-
Also Dua und ich sind in de Pfalz, wieder ganz wo anners >.<
ICh wär für nen Usertreff iRl, ich kenn schon ein paar hier schon ziemlich lang und es würd mir nix ausmachen mal mit den annern zusammenzutreffen.
Das Prob ist halt ziemlich groß! Chippy kann nur in Österreich was hingegen für KH2,mich un vllt auch Dua ein wenig sehr weit ist.
Wir sollten uns aber auich auf jeden Fall ma ausdenken was wir machen wollen, nur rumstehen und sich gegenseitig anglotzen is ja nich so interessant (womit ich jetzt nicht labern meine, das ist interessant).
Ma sehn ob wir was zustande bekommen.
ICh wär für nen Usertreff iRl, ich kenn schon ein paar hier schon ziemlich lang und es würd mir nix ausmachen mal mit den annern zusammenzutreffen.
Das Prob ist halt ziemlich groß! Chippy kann nur in Österreich was hingegen für KH2,mich un vllt auch Dua ein wenig sehr weit ist.
Wir sollten uns aber auich auf jeden Fall ma ausdenken was wir machen wollen, nur rumstehen und sich gegenseitig anglotzen is ja nich so interessant (womit ich jetzt nicht labern meine, das ist interessant).
Ma sehn ob wir was zustande bekommen.
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
-
könntets mir mal alle vl größere Orte (soll heißen braucht nit eurer wohnort oder so sein einfach irgendein ort das in den karten vorkommt) in eurer Nähe nennen und mir per pn schicken?
dann könnt ich vl mal schauen wo s für euch eventuell möglich wär.... und ja versprochen österreich is schon vornherein von der liste-der-möglichen-treffs (die noch nicht existiert) gestrichen
EDIT: sofern es euch natürlich interessiert...
würd mir n verfahren überlegen wies mMn fair wäre auszuwerten wos möglich is...
dann könnt ich vl mal schauen wo s für euch eventuell möglich wär.... und ja versprochen österreich is schon vornherein von der liste-der-möglichen-treffs (die noch nicht existiert) gestrichen

EDIT: sofern es euch natürlich interessiert...
würd mir n verfahren überlegen wies mMn fair wäre auszuwerten wos möglich is...
MfG, MoD-Chippy
-
- Duque Piton