[?] Themengebiet

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
[?] Themengebiet

Ungelesener Beitrag von theXME »

Die Wahl liegt nun entgültig in der Hand der User.
Wie immer wird auch diesesmal ein Themengebiet für J.O. und Blue-X gesucht, nur ist diesesmal das letztemal ;)

Also immer schön voten, denn eure Wahl könnte die neue Themenrichtung werden.

cya,
theXME
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
xxoun
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen

Ungelesener Beitrag von xxoun »

hi!
wollt nur mitteilen, dass ich ausversehen 3mal gevotet hab.

und zwar 3mal für Computer&Co. also bei der Entscheidung bitte 2 Stimmen dann abziehen 2 sind nicht regulär und meine 3te Stimme zählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin eigentlich ja unschuldig da man als Gast so oft voten kann wie man will!!!!!!!!!!!!!!

BITTE NIE WIEDER EINE BETA VERSION!

Gruß Stefan
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Ungelesener Beitrag von theXME »

<!--QuoteBegin-xxoun+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xxoun)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->hi!  
wollt nur mitteilen, dass ich ausversehen 3mal gevotet hab.

und zwar 3mal für Computer&Co. also bei der Entscheidung bitte 2 Stimmen dann abziehen 2 sind nicht regulär und meine 3te Stimme zählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin eigentlich ja unschuldig da man als Gast so oft voten kann wie man will!!!!!!!!!!!!!!

BITTE NIE WIEDER EINE BETA VERSION!

Gruß Stefan[/quote]
Wurde geändert.

Da kann das vBulletin 3 (Beta) wenig machen (eher AOL *g*), da du beim AOL Proxy mehrmals neue IP-Adressen bekommst. Darum sind dann auch immer viele Gäste online, wenn ein Gast den AOL internen Browser nutzt, da bei jedem Aufruf der Seite eventuell eine neue IP Adresse benutzt wird.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Antworten