Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Ich bin gerade fertig geworden mit dem Mathe Tagebuch, das wir morgen abgeben müssen. Ganze 4-5 Stunden habe ich nun dafür gebraucht, und wir haben 2:40 Uhr
Dabei sollte ich nochmal Musik anschauen, dort schreiben wir morgen auch einen Test..
..naja..
..eben Schule..
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Maaai, du armes Vieh ó.ò
Mathe-Tagebuch? Wasn das? oO'
Was arg zeitaufwendiges wies aussieht, 4-5 Stunden...
Denk einfach dran, bald sind Ferien (bei dir hoffentlich auch 'Oo), dann gehts dir besser ^^
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Rheinland Pfalz (also ich) hat ab übernächster Woche Montag (22.07.) Sommerferien...
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
<!--QuoteBegin-Yumio+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Yumio)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->wat zum henker ein mathe-tagebuch?_?[/quote]
Ein Mathe Tagebuch ist ein Heft, indem wir sämtliche Regeln aufschreiben. Von Zeit zu Zeit bekommen wir dafür eine Note.
Aber diese wird wahrscheinlich sowieso nichts mehr bringen, denn das 9. Schuljahr werde ich nocheinmal wiederholen.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog