Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
MoDChippy [23:28]: mach nen ideen wettbewerb wo jede menge fk rausspringt für die user.... jetzt bringts noch nichts klar... aber die user sollen ja ideen liefern
MoDChippy [23:28]: und der der die beste idee hat bekommt jede jede jede menge kohle
MoDChippy [23:28]: muss natürlich ne gute idee sein
fk = RPG $
Gesagt, getan, vielen Dank für den Vorschlag an MoDChippy.
Ihr habt nun einige Wochen Zeit Vorschläge zu bringen, was man mit den RPG $ noch so anstellen könnte. Die beste Idee wird mit 5000 RPG $ belohnt, die zweitbeste mit 2500 RPG $, die drittbeste mit 1000 RPG $ und die viertbeste mit 500 RPG $.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Sollen wir die hier rein posten?
na ich fang mal an, sonst musste' haöt wieder löschen...
Ich denk, es sollte auf jeden Fal mehr verschiedene Waffen geben, aber ich weiß nicht,ob sich das einbauen lässt, und ob das als Idee gilt wohl eher nit...
-Zauber: Wie wäre es denn mal mit Zauber, die man kaufen kann, zusätzlich zu dden Waffen. Und dann nicht nur einen, sondern mehrere, so dass man sich mit der Zeit eiun ganzes Arsenal an Zaubern zusammen kaufen kann. die sollten dann antülich beliben, wen man sie einmal gakfut hat, nicht solche Einweg-Dinger.
Aber dafür dürfen sie dann auch ein bisschen teurer sein.
-Aktien: wie wär's denn, wenn wir ne Aktienbörse machen und die gehen dann er Zufallsgeenerator immer hoch und runter. Oder die Aktien orientieren sich an tatsächlichen Vorbildern, bei denen man den Kurs immer im Fernsehen und in der Zeitung sehen kann, z.B. Telekom-aktien. In die könnte man dann investieren udn Geld gewinnen oder verlieren.
-Trainingsruam o.ä.: Man kann sich einen Trainingsruam kaufen (ähnlich wie Shop,aber ruhig ein bisschen teurer), und wenn man einen beitzt bekommt man immer egal, was man macht etwaserfahrung udn wird so schneller stärker und kommt schneller ein level hoch.
So, dfdas war's für's erste
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.