Ich bin gerade am Überarbeiten meine HP.
Zum einen das Design zum anderen der Quellcode.
1)Ich wollt jetzt mal fragen was ihr für Editoren benutzt? z.B. PHP,HTML,CGI etc. ich benutz Ultra Edit gibts bessere?
2)Außerdem ist mir aufgefallen dass ein paar Seiten statt [c]
[/c] folgenden Tag benutzen [c]< /br>[/c]
was ist der Unterschied? Welcher ist besser. Ein anderes Beispiel wäre auch [c]<meta ..../>[/c] statt [c]<meta...>.[/c]
3) Wenn ich so den Quellcode von ein paar Seiten anschaue, dann ist der Code normalerweise wenn er zu lang ist durch (Enter)
nach unten versetzt. Was ist besser für die Schnelligkeit? Macht das was aus wenn ich alles in eine Zeile schreibe weils mir
eben besser gefällt?
4) Hab mir in letzter Zeit ein paar php scripts runtergeladen, da ich das jetzt lernen möcht (wird auch Zeit

komische vierecke enthalten sind, würd ja ein Beispiel hier reinstellen aber bin grad nicht an meinem PC.
Sieht komisch aus hat das einen Zweck oder sind das Bugs, was ich aber eher nicht denke.
5) Uns zum Schluß ist mir aufgefallen, dass viele Seiten die mit php gemacht wurden sehr unübersicheltich sind. Hat das einen
Grund weil sie (Webmaster)einfach zu faul sind das anzupassen oder weil der PHP-Interpreter (stimmt das???)das eben verändert.
So das wars fürs erste mal

Hoffe jedenfalls ich bin hier richtig! Gruß Stefan