Mod-Bewerbungen Teil2
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Doppelpostings: Neue Regelung!
- theXME
- Blue X Forum Leadership
- Beziehungsstatus: Single
- Blue X Live!: thexme
Momentan haben folgende User die Bewerbung abgeschickt:
-Duanos
-MoD-Chippy
-Mr.Peacecraft
Diese User hatten die Bewerbung laut Post abgeschickt, aber sie wurde durch einen Fehler vernichtet:
-Kampfhotdog2
-Lord_Hedgehog
-?
Diese User sollten das Bewerbungsformular nocheinmal ausfüllen, thx.
Imho reichen im moment 2-3 Moderatoren aus. Es gibt also auf jeden Fall mehr Bewerbungen als Plätze. Welche Moderatoren würdet ihr vorschlagen? Ihr könnte euch auch selbst nennen, aber bitte mit Begründung.
Hier wird es keine Umfrage geben, die Entscheidung wird also nicht durch die Wahl der User getroffen.
Eine Wahl ist schon getroffen. XTJ7 wird auf jeden Fall Super Moderator. Diese Wahl ist nicht wegen der Beiträge gefallen, sondern aufgrund bestimmten anderen.
cya,
theXME
-Duanos
-MoD-Chippy
-Mr.Peacecraft
Diese User hatten die Bewerbung laut Post abgeschickt, aber sie wurde durch einen Fehler vernichtet:
-Kampfhotdog2
-Lord_Hedgehog
-?
Diese User sollten das Bewerbungsformular nocheinmal ausfüllen, thx.
Imho reichen im moment 2-3 Moderatoren aus. Es gibt also auf jeden Fall mehr Bewerbungen als Plätze. Welche Moderatoren würdet ihr vorschlagen? Ihr könnte euch auch selbst nennen, aber bitte mit Begründung.
Hier wird es keine Umfrage geben, die Entscheidung wird also nicht durch die Wahl der User getroffen.
Eine Wahl ist schon getroffen. XTJ7 wird auf jeden Fall Super Moderator. Diese Wahl ist nicht wegen der Beiträge gefallen, sondern aufgrund bestimmten anderen.
cya,
theXME
-
- ..ist nicht mehr wegzudenken
So, also hier nochmal: Ich hab die Bewerbung noch mal gemacht und abgeschickt, ich hoffe mal, dass sie jetzt angekommen ist...
Hab nämlich keine Lust, das alles noch ein drittes Mal zu tippen...
Hab nämlich keine Lust, das alles noch ein drittes Mal zu tippen...
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
http://www.rettet-das-internet.de/
-
- ..ist nicht mehr zu stoppen
Wieso wurde meien Bewerbung gelöscht!?!?! Hatte doch alles richtig ausgefüllt -.-
PS: Ich hab nochmal alles ausgefüllt, hoffentlich stimmts jetz.......
PSS: Ich wäre als Moderator für: Duanos, Kampfhotdog2, MoD-Chippy oder mich. Alle die ich genannt habe sind für mich treue und auch anständige User.
PSSS: Soll kein Angriff gegen dich sein Mr.Peacecraft, nur du bist noch nicht ang da daher hab ich noch keine Einschätzung über dich!
PS: Ich hab nochmal alles ausgefüllt, hoffentlich stimmts jetz.......
PSS: Ich wäre als Moderator für: Duanos, Kampfhotdog2, MoD-Chippy oder mich. Alle die ich genannt habe sind für mich treue und auch anständige User.
PSSS: Soll kein Angriff gegen dich sein Mr.Peacecraft, nur du bist noch nicht ang da daher hab ich noch keine Einschätzung über dich!
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
-
- ..ist nicht mehr wegzudenken
Ähm, ich hab gerade nach längerer Zeit wieder mal meine Mails nachgeguckt: Da ist ne Mail, dass alle Mod-Bewerbungen gelöscht wurden und alle das nochmal machen müssen, stimmt das oder ist nur das gemeint, dass unsere gelöscht wurden?
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
-
- Duque Piton