Der Sinn ?

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
Mr.Peacecraft
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 14
Registriert: 22. April 2003 12:20
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Der Sinn ?

Ungelesener Beitrag von Mr.Peacecraft »

Darf man fragen was unter deiner ansicht, Herr Admin , der Sinn dieses Boards ist ? Infos zu geben ? Nur rumzuquatschen ? oder Spammen wie es zurzeit fast im jeden Thread dieses Forums ist ?
Reden ist irrelevant und Frieden steht nicht zur Debatte, alle anderen überlegungen sind Trivial und unwichtig.
<br>
<br>Gruß an alle ! Auch wenn mich keiner mag...
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause
Beiträge: 961
Registriert: 10. Februar 2003 12:00

Ungelesener Beitrag von MoD-Chippy »

öhm bin zwar nit der Herr Admin, aber denk ich darf auch nen kommentar dazu abgeben:
meckern nach 3 beiträgen - woow gratuliere fg
bist stolz drauf?

der sinn eines guten Boards ist für gewöhnlich fun daran zu haben zu posten, sich zu unterhalten, und den fun hat man hier...

infos bekommt man wenn man fragt... rumquatschen wollen alle, deshalb sind wir ja hier
fürs spammen gibts eigene threads, und wenn das spammen nicht stört, und vor allem den admin, bzw eigentlich den anderen usern, dann ist es SCHEISSEGAL
(ebenso sehe ich es mit dir, scheissegal ;P)

P.S.: am meisten spammst du: Fällt euch nichts besseres ein ?
mit dem schreiben hast du scheinbar auch noch ein paar probleme, rechtschreibung ist nicht so deins... soll ich dir ein paar nachhilfe lehrer empfehlen?

P.P.S.: Jeder bekommt eine Chance bei mir und wenn er die vermasselt hat dann ist er bei mir unten durch... - hoffentlich bin ich jetzt bei dir unten durch sfg

P.P.P.S.: Wenn ein paar Sätze, ääähm etwas scharf rüberkommen, naja egal :D, dann überlests es
MfG, MoD-Chippy
Mr.Peacecraft
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 14
Registriert: 22. April 2003 12:20
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Mr.Peacecraft »

Ähm entschuldige das ich seit 2 1/2 jahren nicht mehr in Deutschland wohne und deshalb meine rechtschreibung etwas mies ... du besserwisser .... und wenn du erst sags das ich nur 3 Posts habe und mich aufrege wie kann ich dan am meisten spammen ? Außerdem ist mir das scheißegal was ud von mir denkst.. ich habe mir erlaubt so einen kommentar zu schreiben weil ich sehr viele boards kenne uns selber Admin von 5 Boards bin darum hab ich mir erlaubt mir mal eine meinung über dieses hier loszuwerden... und glaubst du etwa ich streit mich erst hier mit dir rum ?
Reden ist irrelevant und Frieden steht nicht zur Debatte, alle anderen überlegungen sind Trivial und unwichtig.
<br>
<br>Gruß an alle ! Auch wenn mich keiner mag...
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause
Beiträge: 961
Registriert: 10. Februar 2003 12:00

Ungelesener Beitrag von MoD-Chippy »

kann ich das vl riechen das du (angeblich) 2 1/2 Jahre nicht in D warst?
eben du sagst es ich habe mir erlaubt so einen kommentar zu schreiben - ich habs mir auch erlaubt einen kommentar zu schreiben...
ich sagte nicht das du am meisten spammst im sinne von der anzahl, sondern vom sinn her
du sagst es, es ist dir scheiß-egal was ich denke, so wie du mir und deine meinung gg
was hat das damit zu tun das du viele boards kennst und selber admin bist...
gut, du kennst dadurch andere boards, aber nicht dieses... du kannst vl nen vergleich ziehen... aber du kennst trotzdem nicht dieses board nach 2 posts
ungefährer vergleich mit deinem satz:
könnte ich etwa Millionär sein, nur weil ich n paar steinreiche typen kenne
könnte ich n freak (damit ist nicht die direkte übersetzung gemeint) in irgendeinem bereich sein, nur weil ich jede menge freaks kenne
wäre ich n Microsoft Mitarbeiter, nur weil ich einige Typen von denen (pers.) kenne

ne meinung bekommt man nicht nach 2posts, nicht nach n paar threads lesen, ne meinung bekommt man mit der zeit...
ich kann mir eine richtige meinung zB über windows auch nicht einfach über nacht bilden

ja das tust du gg
MfG, MoD-Chippy
Mr.Peacecraft
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 14
Registriert: 22. April 2003 12:20
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Mr.Peacecraft »

Natürlich kann man sich eine meinung bilden die meinung auf den ersten blick ist ja auch eine ... ich bilder immer schon im vorraus meinungen das wurde mir so gelernt auch berufsbezogen, das ist falsch und auch richtig, und merke auch selber das es an einigen stellen unangebracht ist aber es ist nun mal so... so und was ich wiederum auch net machen wollte ist wie es dir wahrscheinlich vorkommt hier rumzumotzen oder wie man das schreibt....
Reden ist irrelevant und Frieden steht nicht zur Debatte, alle anderen überlegungen sind Trivial und unwichtig.
<br>
<br>Gruß an alle ! Auch wenn mich keiner mag...
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause
Beiträge: 961
Registriert: 10. Februar 2003 12:00

Ungelesener Beitrag von MoD-Chippy »

was soll das sonst sein? konstruktive kritik sicher nicht...
es gibt eine erste blick meinung, aber nur zB personen bezogen... wie willst du das board kennen (nach zwei threads) - das board ist eines im ganzen, oder zumindestens besteht es nicht aus 2 threads
wenn du das board als gesamtes (oder mehreren threads, kategorien) kennst, dann hast du eigentlich trotzdem eine erste blick meinung... eine erste blick meinung kannst du dir zB über ein design holen aber nicht über das gesamte board
MfG, MoD-Chippy
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Erstmal Hallo, Mr.Peacecraft ;)
natürlich besteht der Sinn darin zu reden und dabei Spaß zu haben, wieso sollte sonst einer etwas posten?
Außerdem sind wir mit der Zeit ein engerer Kreis geworden, wir kennen uns nun alle schon gut und zusammen macht es natürlich noch viel mehr Spaß :)
Wie MoD-Chippy schon sagte, gibt es spezielle Threads, indenen gespammt werden darf.
Wenn dir eventuell etwas nicht gefällt, zwingt dich keiner hier zu bleiben, aber wenn du schon bleibst, solltest du auch überlegen was du postest (Fällt euch nichts besseres ein ?).
cya,
theXME
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Mr.Peacecraft
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 14
Registriert: 22. April 2003 12:20
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Mr.Peacecraft »

wie DU meinst bitte, wie ICH meine net ....alle anderen überlegungen sind trivial und unwichtig ich bin kein mensch vieler worte also lassen wirs sein ...
Reden ist irrelevant und Frieden steht nicht zur Debatte, alle anderen überlegungen sind Trivial und unwichtig.
<br>
<br>Gruß an alle ! Auch wenn mich keiner mag...
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

ALso ich find das Forum hier in Ordnung, muss aber auch sagen, dass es natürlich große Unterschiede zu anderen Boards gibt! Das hier ist ein Spaßforum und eben nicht themenbezogen.Andererseits muss ich sagen, dass ich etwas hart finde wie du reagierst Chippy. Sehr konstruktiv ist Mr. Peacecraft's Kritik zwar nicht, aber man sollte sich schon Gedanken drübermachen und ich denke, er hat das Recht zu fragen...
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste