Ich hab mich diesmal angestrengt und hoffentlich alle Buchstaben richtig geschrieben
Welche Next-Gen Konsole ist die beste?
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Doppelpostings: Neue Regelung!
Welche Next-Gen Konsole ist die beste?
Welche ist für euch die beste?
Ich hab mich diesmal angestrengt und hoffentlich alle Buchstaben richtig geschrieben
Death Bike 4 Ever
-
Lord_Hedgehog
- ..ist nicht mehr zu stoppen

- Duanos

Aber der GCN is mir lieber, die alten Big N-Helden würden mir bei der Xbox fehlen =)
Aber der GCN is mir lieber, die alten Big N-Helden würden mir bei der Xbox fehlen =)
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
Lord_Hedgehog

Die XBoX hat wirklich diemeiste leistung, aber ich bleibweiterhin bei meiner Meinung 
Es gibt zwar auch geile Games auf der XBoX wie z.B. Splinter Cell! Aber aufm GCN gibts halt die ganzen alten guten
wie z.B. Zelda-The Wind Waker oder Mario Party 4!
Es gibt zwar auch geile Games auf der XBoX wie z.B. Splinter Cell! Aber aufm GCN gibts halt die ganzen alten guten
Does it run in your blood, to betray the ones you love?