Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Hehe, Schlusslicht, das erinnert mich wieder an was...
Tschuldigung, ich schweife ab.
Ich glaub ich habe das letzte Wort da ich mich jetzt in den Server einhacken werde und jeden Post nach diesem hier löschen werde *muhahahaha*
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
Zu früh gefreut
@Dui: Wenn du dich dann einhacken würdest könnt ich dich ganz schnell löschen,dann wären die 1182 Beiträge (Tendenz: steigend *g*) umsonst ^-^
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
[smilie=1]Das letzte Schild hast du noch lange nicht..[/smilie]
[smilie=2]Denn zuerst spucke ich dir ins Gesicht[/smilie]
[smilie=3]Hier steht der Gewinner![/smilie]
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog