In der Designerbrille Filme sehen

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause

Ungelesener Beitrag von MoD-Chippy »

Erstes Consumerprodukt mit Mini-Screen wird auf der Cebit vorgestellt | Französische Ingineo produziert tragbare Audio-Video-Kommunikationssysteme für Arbeitswelt | Preise ab 5.000 Euro für Profi-Wearables

Die französische Ingineo SAS hat die erste modische Alltagsbrille mit einem integrierten Bildschirm entwickelt. Unter dem Namen Eyetop kommt das Produkt nun um die Cebit auf den Markt.

Der Eyetop ist laut Hersteller in erster Linie eine echte Brille, die ständig und überall getragen werden und dank Klappmechanismus leicht in eine Tasche gesteckt werden könne.

Einer der etwas klobig wirkenden Bügel enthält einen hochauflösenden Miniaturbildschirm, der im Sehbereich des Trägers angebracht ist, sich entsprechend der Gesichtsform ausrichten lässt und angeblich das Sichtfeld nicht behindert.

Das System lässt sich an Digitalkameras, Multimedia-Systeme, vor allem aber auch PCs, PDAs und Notebooks anschließen.

Die übrigen Produkte von Ingenio, etwa ein Baustellenhelm mit eingebauter Sprachkommunikation und Video-Screen und Nachtsichtgeräte zeigen, dass der Ursprung dieser Wearables in der Arbeitswelt bzw. beim Militär angesiedelt ist.

Quelle: fuzo
MfG, MoD-Chippy
xxoun
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen

Ungelesener Beitrag von xxoun »

naja ob daswirklich so der renner ist?
Es gibt doch schon länger so 3DBrillen für Spiele und Kino!
Bisher hat man aber nciht wirklich überzeugendes gehört!
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause

weiß nicht ob das der renner wird, aber es wird etwas kommen ;D hoff ich...

irgendwann sitz ich dann mit brille und funktastatur im bett und tippe... maus wird via brille gesteuert löl
MfG, MoD-Chippy
xxoun
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen

Ungelesener Beitrag von xxoun »

:-)

das wär echt coool!
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause

aber leider noch ein traum - auch für mein konto (wird doch wahrscheinlich mehrere hunderter kosten... und soviel gebe ich nicht so schnell aus ;)
MfG, MoD-Chippy
Antworten